Vom narrativen Interview zur narrativen Gesprächsführungsmethode: eine Konzeption des gezielten Fremdverstehens für den Anwendungsbereich pädagogischer Tätigkeiten

Iwert M (2003)
Stuttgart: Ibidem-Verl.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Iwert, Manfred
Stichworte
Gesprächsführung; Narratives Interview; Sozialpädagogik; Fremdverstehen
Erscheinungsjahr
2003
Seite(n)
333
ISBN
3-89821-266-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2434901

Zitieren

Iwert M. Vom narrativen Interview zur narrativen Gesprächsführungsmethode: eine Konzeption des gezielten Fremdverstehens für den Anwendungsbereich pädagogischer Tätigkeiten. Stuttgart: Ibidem-Verl.; 2003.
Iwert, M. (2003). Vom narrativen Interview zur narrativen Gesprächsführungsmethode: eine Konzeption des gezielten Fremdverstehens für den Anwendungsbereich pädagogischer Tätigkeiten. Stuttgart: Ibidem-Verl.
Iwert, Manfred. 2003. Vom narrativen Interview zur narrativen Gesprächsführungsmethode: eine Konzeption des gezielten Fremdverstehens für den Anwendungsbereich pädagogischer Tätigkeiten. Stuttgart: Ibidem-Verl.
Iwert, M. (2003). Vom narrativen Interview zur narrativen Gesprächsführungsmethode: eine Konzeption des gezielten Fremdverstehens für den Anwendungsbereich pädagogischer Tätigkeiten. Stuttgart: Ibidem-Verl.
Iwert, M., 2003. Vom narrativen Interview zur narrativen Gesprächsführungsmethode: eine Konzeption des gezielten Fremdverstehens für den Anwendungsbereich pädagogischer Tätigkeiten, Stuttgart: Ibidem-Verl.
M. Iwert, Vom narrativen Interview zur narrativen Gesprächsführungsmethode: eine Konzeption des gezielten Fremdverstehens für den Anwendungsbereich pädagogischer Tätigkeiten, Stuttgart: Ibidem-Verl., 2003.
Iwert, M.: Vom narrativen Interview zur narrativen Gesprächsführungsmethode: eine Konzeption des gezielten Fremdverstehens für den Anwendungsbereich pädagogischer Tätigkeiten. Ibidem-Verl., Stuttgart (2003).
Iwert, Manfred. Vom narrativen Interview zur narrativen Gesprächsführungsmethode: eine Konzeption des gezielten Fremdverstehens für den Anwendungsbereich pädagogischer Tätigkeiten. Stuttgart: Ibidem-Verl., 2003.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche