Noten oder Berichte?: Die schulische Beurteilungspraxis aus der Sicht von Schülern, Lehrern und Eltern
Jachmann M (2003) Reihe Schule und Gesellschaft ; 29.
Opladen: Leske + Budrich.
Dissertation | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Jachmann, Michael
Einrichtung
Stichworte
Hamburg;
Schulzeugnis;
Umfrage;
Schüler;
Einstellung;
Schülerbeurteilung
Erscheinungsjahr
2003
Serientitel
Reihe Schule und Gesellschaft ; 29
Seite(n)
255
ISBN
3-8100-3752-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2434815
Zitieren
Jachmann M. Noten oder Berichte?: Die schulische Beurteilungspraxis aus der Sicht von Schülern, Lehrern und Eltern. Reihe Schule und Gesellschaft ; 29. Opladen: Leske + Budrich; 2003.
Jachmann, M. (2003). Noten oder Berichte?: Die schulische Beurteilungspraxis aus der Sicht von Schülern, Lehrern und Eltern (Reihe Schule und Gesellschaft ; 29). Opladen: Leske + Budrich.
Jachmann, Michael. 2003. Noten oder Berichte?: Die schulische Beurteilungspraxis aus der Sicht von Schülern, Lehrern und Eltern. Reihe Schule und Gesellschaft ; 29. Opladen: Leske + Budrich.
Jachmann, M. (2003). Noten oder Berichte?: Die schulische Beurteilungspraxis aus der Sicht von Schülern, Lehrern und Eltern. Reihe Schule und Gesellschaft ; 29, Opladen: Leske + Budrich.
Jachmann, M., 2003. Noten oder Berichte?: Die schulische Beurteilungspraxis aus der Sicht von Schülern, Lehrern und Eltern, Reihe Schule und Gesellschaft ; 29, Opladen: Leske + Budrich.
M. Jachmann, Noten oder Berichte?: Die schulische Beurteilungspraxis aus der Sicht von Schülern, Lehrern und Eltern, Reihe Schule und Gesellschaft ; 29, Opladen: Leske + Budrich, 2003.
Jachmann, M.: Noten oder Berichte?: Die schulische Beurteilungspraxis aus der Sicht von Schülern, Lehrern und Eltern. Reihe Schule und Gesellschaft ; 29. Leske + Budrich, Opladen (2003).
Jachmann, Michael. Noten oder Berichte?: Die schulische Beurteilungspraxis aus der Sicht von Schülern, Lehrern und Eltern. Opladen: Leske + Budrich, 2003. Reihe Schule und Gesellschaft ; 29.