Kommunikation und Kooperation unter LehrerInnen im Kontext berufsbiographischen und organisationalen Wandels: eine vergleichende Studie zwischen einer Reformschule und zwei Regelschulen
Liermann H (2000)
Bielefeld.
Dissertation | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Liermann, Hildegard
Einrichtung
Stichworte
Bielefeld;
Laborschule des Landes Nordrhein-Westfalen;
Lehrer;
Kooperation;
Berufserfahrung;
Integrierte Gesamtschule
Erscheinungsjahr
2000
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2434684
Zitieren
Liermann H. Kommunikation und Kooperation unter LehrerInnen im Kontext berufsbiographischen und organisationalen Wandels: eine vergleichende Studie zwischen einer Reformschule und zwei Regelschulen. Bielefeld; 2000.
Liermann, H. (2000). Kommunikation und Kooperation unter LehrerInnen im Kontext berufsbiographischen und organisationalen Wandels: eine vergleichende Studie zwischen einer Reformschule und zwei Regelschulen. Bielefeld.
Liermann, Hildegard. 2000. Kommunikation und Kooperation unter LehrerInnen im Kontext berufsbiographischen und organisationalen Wandels: eine vergleichende Studie zwischen einer Reformschule und zwei Regelschulen. Bielefeld.
Liermann, H. (2000). Kommunikation und Kooperation unter LehrerInnen im Kontext berufsbiographischen und organisationalen Wandels: eine vergleichende Studie zwischen einer Reformschule und zwei Regelschulen. Bielefeld.
Liermann, H., 2000. Kommunikation und Kooperation unter LehrerInnen im Kontext berufsbiographischen und organisationalen Wandels: eine vergleichende Studie zwischen einer Reformschule und zwei Regelschulen, Bielefeld.
H. Liermann, Kommunikation und Kooperation unter LehrerInnen im Kontext berufsbiographischen und organisationalen Wandels: eine vergleichende Studie zwischen einer Reformschule und zwei Regelschulen, Bielefeld: 2000.
Liermann, H.: Kommunikation und Kooperation unter LehrerInnen im Kontext berufsbiographischen und organisationalen Wandels: eine vergleichende Studie zwischen einer Reformschule und zwei Regelschulen. Bielefeld (2000).
Liermann, Hildegard. Kommunikation und Kooperation unter LehrerInnen im Kontext berufsbiographischen und organisationalen Wandels: eine vergleichende Studie zwischen einer Reformschule und zwei Regelschulen. Bielefeld, 2000.