Aufmerksamkeitsverhalten in offener Lernsituation in der Sekundarstufe: Untersuchungen zur Öffnung von Unterricht am Gymnasium

Kreuzberger N (2002) Deutsche Hochschulschriften ; 1217.
Frankfurt am Main: Hänsel-Hohenhausen.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Kreuzberger, Norma
Stichworte
Sekundarstufe; Offener Unterricht; Aufmerksamkeit
Erscheinungsjahr
2002
Serientitel
Deutsche Hochschulschriften ; 1217
Seite(n)
239
ISBN
3-8267-1217-X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2434664

Zitieren

Kreuzberger N. Aufmerksamkeitsverhalten in offener Lernsituation in der Sekundarstufe: Untersuchungen zur Öffnung von Unterricht am Gymnasium. Deutsche Hochschulschriften ; 1217. Frankfurt am Main: Hänsel-Hohenhausen; 2002.
Kreuzberger, N. (2002). Aufmerksamkeitsverhalten in offener Lernsituation in der Sekundarstufe: Untersuchungen zur Öffnung von Unterricht am Gymnasium (Deutsche Hochschulschriften ; 1217). Frankfurt am Main: Hänsel-Hohenhausen.
Kreuzberger, Norma. 2002. Aufmerksamkeitsverhalten in offener Lernsituation in der Sekundarstufe: Untersuchungen zur Öffnung von Unterricht am Gymnasium. Deutsche Hochschulschriften ; 1217. Frankfurt am Main: Hänsel-Hohenhausen.
Kreuzberger, N. (2002). Aufmerksamkeitsverhalten in offener Lernsituation in der Sekundarstufe: Untersuchungen zur Öffnung von Unterricht am Gymnasium. Deutsche Hochschulschriften ; 1217, Frankfurt am Main: Hänsel-Hohenhausen.
Kreuzberger, N., 2002. Aufmerksamkeitsverhalten in offener Lernsituation in der Sekundarstufe: Untersuchungen zur Öffnung von Unterricht am Gymnasium, Deutsche Hochschulschriften ; 1217, Frankfurt am Main: Hänsel-Hohenhausen.
N. Kreuzberger, Aufmerksamkeitsverhalten in offener Lernsituation in der Sekundarstufe: Untersuchungen zur Öffnung von Unterricht am Gymnasium, Deutsche Hochschulschriften ; 1217, Frankfurt am Main: Hänsel-Hohenhausen, 2002.
Kreuzberger, N.: Aufmerksamkeitsverhalten in offener Lernsituation in der Sekundarstufe: Untersuchungen zur Öffnung von Unterricht am Gymnasium. Deutsche Hochschulschriften ; 1217. Hänsel-Hohenhausen, Frankfurt am Main (2002).
Kreuzberger, Norma. Aufmerksamkeitsverhalten in offener Lernsituation in der Sekundarstufe: Untersuchungen zur Öffnung von Unterricht am Gymnasium. Frankfurt am Main: Hänsel-Hohenhausen, 2002. Deutsche Hochschulschriften ; 1217.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche