Unterrichtsplanung zwischen didaktischen Ansprüchen und alltäglicher Berufsanforderung: eine empirische Studie zum Planungshandeln von Lehrerinnen und Lehrern in den Fächern Deutsch, Mathematik und Chemie

Tebrügge A (2001) Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik ; 829.
Frankfurt am Main: Lang.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Tebrügge, Andrea
Stichworte
Unterrichtsplanung
Erscheinungsjahr
2001
Serientitel
Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik ; 829
Seite(n)
234
ISBN
3-631-38138-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2434277

Zitieren

Tebrügge A. Unterrichtsplanung zwischen didaktischen Ansprüchen und alltäglicher Berufsanforderung: eine empirische Studie zum Planungshandeln von Lehrerinnen und Lehrern in den Fächern Deutsch, Mathematik und Chemie. Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik ; 829. Frankfurt am Main: Lang; 2001.
Tebrügge, A. (2001). Unterrichtsplanung zwischen didaktischen Ansprüchen und alltäglicher Berufsanforderung: eine empirische Studie zum Planungshandeln von Lehrerinnen und Lehrern in den Fächern Deutsch, Mathematik und Chemie (Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik ; 829). Frankfurt am Main: Lang.
Tebrügge, Andrea. 2001. Unterrichtsplanung zwischen didaktischen Ansprüchen und alltäglicher Berufsanforderung: eine empirische Studie zum Planungshandeln von Lehrerinnen und Lehrern in den Fächern Deutsch, Mathematik und Chemie. Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik ; 829. Frankfurt am Main: Lang.
Tebrügge, A. (2001). Unterrichtsplanung zwischen didaktischen Ansprüchen und alltäglicher Berufsanforderung: eine empirische Studie zum Planungshandeln von Lehrerinnen und Lehrern in den Fächern Deutsch, Mathematik und Chemie. Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik ; 829, Frankfurt am Main: Lang.
Tebrügge, A., 2001. Unterrichtsplanung zwischen didaktischen Ansprüchen und alltäglicher Berufsanforderung: eine empirische Studie zum Planungshandeln von Lehrerinnen und Lehrern in den Fächern Deutsch, Mathematik und Chemie, Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik ; 829, Frankfurt am Main: Lang.
A. Tebrügge, Unterrichtsplanung zwischen didaktischen Ansprüchen und alltäglicher Berufsanforderung: eine empirische Studie zum Planungshandeln von Lehrerinnen und Lehrern in den Fächern Deutsch, Mathematik und Chemie, Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik ; 829, Frankfurt am Main: Lang, 2001.
Tebrügge, A.: Unterrichtsplanung zwischen didaktischen Ansprüchen und alltäglicher Berufsanforderung: eine empirische Studie zum Planungshandeln von Lehrerinnen und Lehrern in den Fächern Deutsch, Mathematik und Chemie. Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik ; 829. Lang, Frankfurt am Main (2001).
Tebrügge, Andrea. Unterrichtsplanung zwischen didaktischen Ansprüchen und alltäglicher Berufsanforderung: eine empirische Studie zum Planungshandeln von Lehrerinnen und Lehrern in den Fächern Deutsch, Mathematik und Chemie. Frankfurt am Main: Lang, 2001. Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik ; 829.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche