Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement

Wagner R (2001)
Wiesbaden: Gabler [u.a.].

Dissertation | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Wagner, Ralf
Stichworte
Produktmarketing; Marketing-Mix; Stochastisches Modell; Konkurrenzanalyse
Erscheinungsjahr
2001
Seite(n)
XXI, 244
ISBN
3-8244-7331-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2434191

Zitieren

Wagner R. Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement. Wiesbaden: Gabler [u.a.]; 2001.
Wagner, R. (2001). Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement. Wiesbaden: Gabler [u.a.].
Wagner, R. (2001). Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement. Wiesbaden: Gabler [u.a.].
Wagner, R., 2001. Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement, Wiesbaden: Gabler [u.a.].
R. Wagner, Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement, Wiesbaden: Gabler [u.a.], 2001.
Wagner, R.: Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement. Gabler [u.a.], Wiesbaden (2001).
Wagner, Ralf. Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement. Wiesbaden: Gabler [u.a.], 2001.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche