Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement
Wagner R (2001)
Wiesbaden: Gabler [u.a.].
Dissertation
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Wagner, Ralf
Stichworte
Produktmarketing;
Marketing-Mix;
Stochastisches Modell;
Konkurrenzanalyse
Erscheinungsjahr
2001
Seite(n)
XXI, 244
ISBN
3-8244-7331-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2434191
Zitieren
Wagner R. Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement. Wiesbaden: Gabler [u.a.]; 2001.
Wagner, R. (2001). Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement. Wiesbaden: Gabler [u.a.].
Wagner, Ralf. 2001. Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement. Wiesbaden: Gabler [u.a.].
Wagner, R. (2001). Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement. Wiesbaden: Gabler [u.a.].
Wagner, R., 2001. Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement, Wiesbaden: Gabler [u.a.].
R. Wagner, Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement, Wiesbaden: Gabler [u.a.], 2001.
Wagner, R.: Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement. Gabler [u.a.], Wiesbaden (2001).
Wagner, Ralf. Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement. Wiesbaden: Gabler [u.a.], 2001.