Moderne Lernformen und Lerntechniken in der Erwachsenenbildung: Formen selbstgesteuerten Lernens

Brinkmann D (2000) IFKA-Schriftenreihe 17.
Bielefeld: IFKA.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Brinkmann, Dieter
Stichworte
Erwachsenenbildung; Lerntechnik
Erscheinungsjahr
2000
Seite(n)
VI, 194
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2433956

Zitieren

Brinkmann D. Moderne Lernformen und Lerntechniken in der Erwachsenenbildung: Formen selbstgesteuerten Lernens. IFKA-Schriftenreihe 17. Bielefeld: IFKA; 2000.
Brinkmann, D. (2000). Moderne Lernformen und Lerntechniken in der Erwachsenenbildung: Formen selbstgesteuerten Lernens (IFKA-Schriftenreihe 17). Bielefeld: IFKA.
Brinkmann, D. (2000). Moderne Lernformen und Lerntechniken in der Erwachsenenbildung: Formen selbstgesteuerten Lernens. IFKA-Schriftenreihe 17, Bielefeld: IFKA.
Brinkmann, D., 2000. Moderne Lernformen und Lerntechniken in der Erwachsenenbildung: Formen selbstgesteuerten Lernens, IFKA-Schriftenreihe 17, Bielefeld: IFKA.
D. Brinkmann, Moderne Lernformen und Lerntechniken in der Erwachsenenbildung: Formen selbstgesteuerten Lernens, IFKA-Schriftenreihe 17, Bielefeld: IFKA, 2000.
Brinkmann, D.: Moderne Lernformen und Lerntechniken in der Erwachsenenbildung: Formen selbstgesteuerten Lernens. IFKA-Schriftenreihe 17. IFKA, Bielefeld (2000).
Brinkmann, Dieter. Moderne Lernformen und Lerntechniken in der Erwachsenenbildung: Formen selbstgesteuerten Lernens. Bielefeld: IFKA, 2000. IFKA-Schriftenreihe 17.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar