Moderne Lernformen und Lerntechniken in der Erwachsenenbildung: Formen selbstgesteuerten Lernens
Brinkmann D (2000) IFKA-Schriftenreihe 17.
Bielefeld: IFKA.
Dissertation | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Brinkmann, Dieter
Einrichtung
Stichworte
Erwachsenenbildung;
Lerntechnik
Erscheinungsjahr
2000
Serientitel
IFKA-Schriftenreihe 17
Seite(n)
VI, 194
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2433956
Zitieren
Brinkmann D. Moderne Lernformen und Lerntechniken in der Erwachsenenbildung: Formen selbstgesteuerten Lernens. IFKA-Schriftenreihe 17. Bielefeld: IFKA; 2000.
Brinkmann, D. (2000). Moderne Lernformen und Lerntechniken in der Erwachsenenbildung: Formen selbstgesteuerten Lernens (IFKA-Schriftenreihe 17). Bielefeld: IFKA.
Brinkmann, Dieter. 2000. Moderne Lernformen und Lerntechniken in der Erwachsenenbildung: Formen selbstgesteuerten Lernens. IFKA-Schriftenreihe 17. Bielefeld: IFKA.
Brinkmann, D. (2000). Moderne Lernformen und Lerntechniken in der Erwachsenenbildung: Formen selbstgesteuerten Lernens. IFKA-Schriftenreihe 17, Bielefeld: IFKA.
Brinkmann, D., 2000. Moderne Lernformen und Lerntechniken in der Erwachsenenbildung: Formen selbstgesteuerten Lernens, IFKA-Schriftenreihe 17, Bielefeld: IFKA.
D. Brinkmann, Moderne Lernformen und Lerntechniken in der Erwachsenenbildung: Formen selbstgesteuerten Lernens, IFKA-Schriftenreihe 17, Bielefeld: IFKA, 2000.
Brinkmann, D.: Moderne Lernformen und Lerntechniken in der Erwachsenenbildung: Formen selbstgesteuerten Lernens. IFKA-Schriftenreihe 17. IFKA, Bielefeld (2000).
Brinkmann, Dieter. Moderne Lernformen und Lerntechniken in der Erwachsenenbildung: Formen selbstgesteuerten Lernens. Bielefeld: IFKA, 2000. IFKA-Schriftenreihe 17.