Moralische Entwicklung bei intelligenzgeminderten forensischen Patienten: theoretische Begründung und Durchführung eines sozialpädagogischen Förderprogramms
Knapheide J (2000)
Bielefeld.
Dissertation | Deutsch
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Autor*in
Knapheide, Jürgen
Einrichtung
Stichworte
Patient;
Intelligenzstörung;
Sozialpädagogik;
Moralische Entwicklung
Erscheinungsjahr
2000
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2433854
Zitieren
Knapheide J. Moralische Entwicklung bei intelligenzgeminderten forensischen Patienten: theoretische Begründung und Durchführung eines sozialpädagogischen Förderprogramms. Bielefeld; 2000.
Knapheide, J. (2000). Moralische Entwicklung bei intelligenzgeminderten forensischen Patienten: theoretische Begründung und Durchführung eines sozialpädagogischen Förderprogramms. Bielefeld.
Knapheide, Jürgen. 2000. Moralische Entwicklung bei intelligenzgeminderten forensischen Patienten: theoretische Begründung und Durchführung eines sozialpädagogischen Förderprogramms. Bielefeld.
Knapheide, J. (2000). Moralische Entwicklung bei intelligenzgeminderten forensischen Patienten: theoretische Begründung und Durchführung eines sozialpädagogischen Förderprogramms. Bielefeld.
Knapheide, J., 2000. Moralische Entwicklung bei intelligenzgeminderten forensischen Patienten: theoretische Begründung und Durchführung eines sozialpädagogischen Förderprogramms, Bielefeld.
J. Knapheide, Moralische Entwicklung bei intelligenzgeminderten forensischen Patienten: theoretische Begründung und Durchführung eines sozialpädagogischen Förderprogramms, Bielefeld: 2000.
Knapheide, J.: Moralische Entwicklung bei intelligenzgeminderten forensischen Patienten: theoretische Begründung und Durchführung eines sozialpädagogischen Förderprogramms. Bielefeld (2000).
Knapheide, Jürgen. Moralische Entwicklung bei intelligenzgeminderten forensischen Patienten: theoretische Begründung und Durchführung eines sozialpädagogischen Förderprogramms. Bielefeld, 2000.