Experten-Entscheidung unter Unsicherheit: kognitive Didaktik und situative Rahmung bei der Erhebung von Verteilungswissen

Nothbaum N (1997) Psychologie des Entscheidungsverhaltens und des Konfliktes ; 8.
Frankfurt am Main: Lang.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Nothbaum, Norbert
Stichworte
Experte; Fachwissen; Entscheidung bei Unsicherheit; Wissenserwerb; Kognitive Psychologie
Erscheinungsjahr
1997
Seite(n)
334 S. : graph. Darst.
ISBN
3-631-31451-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2433051

Zitieren

Nothbaum N. Experten-Entscheidung unter Unsicherheit: kognitive Didaktik und situative Rahmung bei der Erhebung von Verteilungswissen. Psychologie des Entscheidungsverhaltens und des Konfliktes ; 8. Frankfurt am Main: Lang; 1997.
Nothbaum, N. (1997). Experten-Entscheidung unter Unsicherheit: kognitive Didaktik und situative Rahmung bei der Erhebung von Verteilungswissen (Psychologie des Entscheidungsverhaltens und des Konfliktes ; 8). Frankfurt am Main: Lang.
Nothbaum, N. (1997). Experten-Entscheidung unter Unsicherheit: kognitive Didaktik und situative Rahmung bei der Erhebung von Verteilungswissen. Psychologie des Entscheidungsverhaltens und des Konfliktes ; 8, Frankfurt am Main: Lang.
Nothbaum, N., 1997. Experten-Entscheidung unter Unsicherheit: kognitive Didaktik und situative Rahmung bei der Erhebung von Verteilungswissen, Psychologie des Entscheidungsverhaltens und des Konfliktes ; 8, Frankfurt am Main: Lang.
N. Nothbaum, Experten-Entscheidung unter Unsicherheit: kognitive Didaktik und situative Rahmung bei der Erhebung von Verteilungswissen, Psychologie des Entscheidungsverhaltens und des Konfliktes ; 8, Frankfurt am Main: Lang, 1997.
Nothbaum, N.: Experten-Entscheidung unter Unsicherheit: kognitive Didaktik und situative Rahmung bei der Erhebung von Verteilungswissen. Psychologie des Entscheidungsverhaltens und des Konfliktes ; 8. Lang, Frankfurt am Main (1997).
Nothbaum, Norbert. Experten-Entscheidung unter Unsicherheit: kognitive Didaktik und situative Rahmung bei der Erhebung von Verteilungswissen. Frankfurt am Main: Lang, 1997. Psychologie des Entscheidungsverhaltens und des Konfliktes ; 8.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche