"Und was hab' ich dann davon?": Frauenstudien an der Universität - Weiterbildung für Frauen in und nach der Familienphase

Freund M (1997) Wissenschaftliche Reihe ; 95.
Bielefeld: Kleine.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Freund, Martina
Stichworte
Bielefeld; Universität Bielefeld; Weiterbildung; Frauenstudium; Individualisierung; Biographieforschung
Erscheinungsjahr
1997
Serientitel
Wissenschaftliche Reihe ; 95
Seite(n)
209 S.
ISBN
3-89370-261-X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2433017

Zitieren

Freund M. "Und was hab' ich dann davon?": Frauenstudien an der Universität - Weiterbildung für Frauen in und nach der Familienphase. Wissenschaftliche Reihe ; 95. Bielefeld: Kleine; 1997.
Freund, M. (1997). "Und was hab' ich dann davon?": Frauenstudien an der Universität - Weiterbildung für Frauen in und nach der Familienphase (Wissenschaftliche Reihe ; 95). Bielefeld: Kleine.
Freund, Martina. 1997. "Und was hab' ich dann davon?": Frauenstudien an der Universität - Weiterbildung für Frauen in und nach der Familienphase. Wissenschaftliche Reihe ; 95. Bielefeld: Kleine.
Freund, M. (1997). "Und was hab' ich dann davon?": Frauenstudien an der Universität - Weiterbildung für Frauen in und nach der Familienphase. Wissenschaftliche Reihe ; 95, Bielefeld: Kleine.
Freund, M., 1997. "Und was hab' ich dann davon?": Frauenstudien an der Universität - Weiterbildung für Frauen in und nach der Familienphase, Wissenschaftliche Reihe ; 95, Bielefeld: Kleine.
M. Freund, "Und was hab' ich dann davon?": Frauenstudien an der Universität - Weiterbildung für Frauen in und nach der Familienphase, Wissenschaftliche Reihe ; 95, Bielefeld: Kleine, 1997.
Freund, M.: "Und was hab' ich dann davon?": Frauenstudien an der Universität - Weiterbildung für Frauen in und nach der Familienphase. Wissenschaftliche Reihe ; 95. Kleine, Bielefeld (1997).
Freund, Martina. "Und was hab' ich dann davon?": Frauenstudien an der Universität - Weiterbildung für Frauen in und nach der Familienphase. Bielefeld: Kleine, 1997. Wissenschaftliche Reihe ; 95.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche