Anschauung und Begriff von Proportionsbeziehungen: zum Einfluss von Wahrnehmungsbedingungen und Materialeigenschaften auf das Erkennen komplexer Mengenverhältnisse bei Grundschülern
Röper R (1997) Europäische Hochschulschriften : Reihe 6, Psychologie ; Bd. 586.
Frankfurt am Main: Lang.
Dissertation | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Röper, Rüdiger
Einrichtung
Stichworte
Grundschulkind;
Menge;
Proportion;
Erkennen;
Wahrnehmung;
Stoffeigenschaft
Erscheinungsjahr
1997
Serientitel
Europäische Hochschulschriften : Reihe 6, Psychologie ; Bd. 586
Seite(n)
302 S. : graph. Darst.
ISBN
3-631-31681-X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2432891
Zitieren
Röper R. Anschauung und Begriff von Proportionsbeziehungen: zum Einfluss von Wahrnehmungsbedingungen und Materialeigenschaften auf das Erkennen komplexer Mengenverhältnisse bei Grundschülern. Europäische Hochschulschriften : Reihe 6, Psychologie ; Bd. 586. Frankfurt am Main: Lang; 1997.
Röper, R. (1997). Anschauung und Begriff von Proportionsbeziehungen: zum Einfluss von Wahrnehmungsbedingungen und Materialeigenschaften auf das Erkennen komplexer Mengenverhältnisse bei Grundschülern (Europäische Hochschulschriften : Reihe 6, Psychologie ; Bd. 586). Frankfurt am Main: Lang.
Röper, Rüdiger. 1997. Anschauung und Begriff von Proportionsbeziehungen: zum Einfluss von Wahrnehmungsbedingungen und Materialeigenschaften auf das Erkennen komplexer Mengenverhältnisse bei Grundschülern. Europäische Hochschulschriften : Reihe 6, Psychologie ; Bd. 586. Frankfurt am Main: Lang.
Röper, R. (1997). Anschauung und Begriff von Proportionsbeziehungen: zum Einfluss von Wahrnehmungsbedingungen und Materialeigenschaften auf das Erkennen komplexer Mengenverhältnisse bei Grundschülern. Europäische Hochschulschriften : Reihe 6, Psychologie ; Bd. 586, Frankfurt am Main: Lang.
Röper, R., 1997. Anschauung und Begriff von Proportionsbeziehungen: zum Einfluss von Wahrnehmungsbedingungen und Materialeigenschaften auf das Erkennen komplexer Mengenverhältnisse bei Grundschülern, Europäische Hochschulschriften : Reihe 6, Psychologie ; Bd. 586, Frankfurt am Main: Lang.
R. Röper, Anschauung und Begriff von Proportionsbeziehungen: zum Einfluss von Wahrnehmungsbedingungen und Materialeigenschaften auf das Erkennen komplexer Mengenverhältnisse bei Grundschülern, Europäische Hochschulschriften : Reihe 6, Psychologie ; Bd. 586, Frankfurt am Main: Lang, 1997.
Röper, R.: Anschauung und Begriff von Proportionsbeziehungen: zum Einfluss von Wahrnehmungsbedingungen und Materialeigenschaften auf das Erkennen komplexer Mengenverhältnisse bei Grundschülern. Europäische Hochschulschriften : Reihe 6, Psychologie ; Bd. 586. Lang, Frankfurt am Main (1997).
Röper, Rüdiger. Anschauung und Begriff von Proportionsbeziehungen: zum Einfluss von Wahrnehmungsbedingungen und Materialeigenschaften auf das Erkennen komplexer Mengenverhältnisse bei Grundschülern. Frankfurt am Main: Lang, 1997. Europäische Hochschulschriften : Reihe 6, Psychologie ; Bd. 586.