Emotion und Textverstehen: Untersuchungen zum Stimmungskongruenzeffekt
Hielscher-Fastabend M (1996) Psycholinguistische Studien.
Opladen: Westdt. Verl.
Dissertation | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Stichworte
Textverstehen;
Stimmung
Erscheinungsjahr
1996
Serientitel
Psycholinguistische Studien
Seite(n)
288
ISBN
3-531-12832-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2432396
Zitieren
Hielscher-Fastabend M. Emotion und Textverstehen: Untersuchungen zum Stimmungskongruenzeffekt. Psycholinguistische Studien. Opladen: Westdt. Verl.; 1996.
Hielscher-Fastabend, M. (1996). Emotion und Textverstehen: Untersuchungen zum Stimmungskongruenzeffekt (Psycholinguistische Studien). Opladen: Westdt. Verl.
Hielscher-Fastabend, Martina. 1996. Emotion und Textverstehen: Untersuchungen zum Stimmungskongruenzeffekt. Psycholinguistische Studien. Opladen: Westdt. Verl.
Hielscher-Fastabend, M. (1996). Emotion und Textverstehen: Untersuchungen zum Stimmungskongruenzeffekt. Psycholinguistische Studien, Opladen: Westdt. Verl.
Hielscher-Fastabend, M., 1996. Emotion und Textverstehen: Untersuchungen zum Stimmungskongruenzeffekt, Psycholinguistische Studien, Opladen: Westdt. Verl.
M. Hielscher-Fastabend, Emotion und Textverstehen: Untersuchungen zum Stimmungskongruenzeffekt, Psycholinguistische Studien, Opladen: Westdt. Verl., 1996.
Hielscher-Fastabend, M.: Emotion und Textverstehen: Untersuchungen zum Stimmungskongruenzeffekt. Psycholinguistische Studien. Westdt. Verl., Opladen (1996).
Hielscher-Fastabend, Martina. Emotion und Textverstehen: Untersuchungen zum Stimmungskongruenzeffekt. Opladen: Westdt. Verl., 1996. Psycholinguistische Studien.