Emotionalität in Schlagzeilen der Boulevardpresse: theoretische und empirische Studien zum emotionalen Wirkungspotential von Schlagzeilen der BILD-Zeitung im Assoziationsbereich "Tod"
Büscher H (1996) Europäische Hochschulschriften: Reihe 1, Deutsche Sprache und Literatur ; 1557.
Frankfurt am Main: Lang.
Dissertation | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Büscher, Hartmut
Stichworte
Schlagzeile;
Tod;
Wirkung;
Bild <Zeitung>;
Gefühl
Erscheinungsjahr
1996
Serientitel
Europäische Hochschulschriften: Reihe 1, Deutsche Sprache und Literatur ; 1557
Seite(n)
XII, 497
ISBN
3-631-50039-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2432333
Zitieren
Büscher H. Emotionalität in Schlagzeilen der Boulevardpresse: theoretische und empirische Studien zum emotionalen Wirkungspotential von Schlagzeilen der BILD-Zeitung im Assoziationsbereich "Tod". Europäische Hochschulschriften: Reihe 1, Deutsche Sprache und Literatur ; 1557. Frankfurt am Main: Lang; 1996.
Büscher, H. (1996). Emotionalität in Schlagzeilen der Boulevardpresse: theoretische und empirische Studien zum emotionalen Wirkungspotential von Schlagzeilen der BILD-Zeitung im Assoziationsbereich "Tod" (Europäische Hochschulschriften: Reihe 1, Deutsche Sprache und Literatur ; 1557). Frankfurt am Main: Lang.
Büscher, Hartmut. 1996. Emotionalität in Schlagzeilen der Boulevardpresse: theoretische und empirische Studien zum emotionalen Wirkungspotential von Schlagzeilen der BILD-Zeitung im Assoziationsbereich "Tod". Europäische Hochschulschriften: Reihe 1, Deutsche Sprache und Literatur ; 1557. Frankfurt am Main: Lang.
Büscher, H. (1996). Emotionalität in Schlagzeilen der Boulevardpresse: theoretische und empirische Studien zum emotionalen Wirkungspotential von Schlagzeilen der BILD-Zeitung im Assoziationsbereich "Tod". Europäische Hochschulschriften: Reihe 1, Deutsche Sprache und Literatur ; 1557, Frankfurt am Main: Lang.
Büscher, H., 1996. Emotionalität in Schlagzeilen der Boulevardpresse: theoretische und empirische Studien zum emotionalen Wirkungspotential von Schlagzeilen der BILD-Zeitung im Assoziationsbereich "Tod", Europäische Hochschulschriften: Reihe 1, Deutsche Sprache und Literatur ; 1557, Frankfurt am Main: Lang.
H. Büscher, Emotionalität in Schlagzeilen der Boulevardpresse: theoretische und empirische Studien zum emotionalen Wirkungspotential von Schlagzeilen der BILD-Zeitung im Assoziationsbereich "Tod", Europäische Hochschulschriften: Reihe 1, Deutsche Sprache und Literatur ; 1557, Frankfurt am Main: Lang, 1996.
Büscher, H.: Emotionalität in Schlagzeilen der Boulevardpresse: theoretische und empirische Studien zum emotionalen Wirkungspotential von Schlagzeilen der BILD-Zeitung im Assoziationsbereich "Tod". Europäische Hochschulschriften: Reihe 1, Deutsche Sprache und Literatur ; 1557. Lang, Frankfurt am Main (1996).
Büscher, Hartmut. Emotionalität in Schlagzeilen der Boulevardpresse: theoretische und empirische Studien zum emotionalen Wirkungspotential von Schlagzeilen der BILD-Zeitung im Assoziationsbereich "Tod". Frankfurt am Main: Lang, 1996. Europäische Hochschulschriften: Reihe 1, Deutsche Sprache und Literatur ; 1557.