Theorie-Praxis-Transfer in der Jugendhilfe: sozialpädagogische Praxisforschung zwischen Analyse und Veränderung
Schone R (1995)
Münster: Votum.
Dissertation | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Schone, Reinhold
Einrichtung
Stichworte
Praxis;
Theorie;
Deutschland;
Jugendhilfe;
Forschungsprojekt
Erscheinungsjahr
1995
Seite(n)
222
ISBN
3-930405-29-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2432097
Zitieren
Schone R. Theorie-Praxis-Transfer in der Jugendhilfe: sozialpädagogische Praxisforschung zwischen Analyse und Veränderung. Münster: Votum; 1995.
Schone, R. (1995). Theorie-Praxis-Transfer in der Jugendhilfe: sozialpädagogische Praxisforschung zwischen Analyse und Veränderung. Münster: Votum.
Schone, Reinhold. 1995. Theorie-Praxis-Transfer in der Jugendhilfe: sozialpädagogische Praxisforschung zwischen Analyse und Veränderung. Münster: Votum.
Schone, R. (1995). Theorie-Praxis-Transfer in der Jugendhilfe: sozialpädagogische Praxisforschung zwischen Analyse und Veränderung. Münster: Votum.
Schone, R., 1995. Theorie-Praxis-Transfer in der Jugendhilfe: sozialpädagogische Praxisforschung zwischen Analyse und Veränderung, Münster: Votum.
R. Schone, Theorie-Praxis-Transfer in der Jugendhilfe: sozialpädagogische Praxisforschung zwischen Analyse und Veränderung, Münster: Votum, 1995.
Schone, R.: Theorie-Praxis-Transfer in der Jugendhilfe: sozialpädagogische Praxisforschung zwischen Analyse und Veränderung. Votum, Münster (1995).
Schone, Reinhold. Theorie-Praxis-Transfer in der Jugendhilfe: sozialpädagogische Praxisforschung zwischen Analyse und Veränderung. Münster: Votum, 1995.