Kinder im Werbenetz: eine qualitative Studie zum Werbeangebot und zum Werbeverhalten von Kindern

Kommer S (1996) Schriftenreihe der Gesellschaft für Medien und Kommunikationskultur in der Bundesrepublik e.V. ; 10.
Opladen: Leske + Budrich.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Kommer, Sven
Stichworte
Zielgruppe; Deutschland; Kind; Werbung
Erscheinungsjahr
1996
Seite(n)
196
ISBN
3-8100-1518-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2432087

Zitieren

Kommer S. Kinder im Werbenetz: eine qualitative Studie zum Werbeangebot und zum Werbeverhalten von Kindern. Schriftenreihe der Gesellschaft für Medien und Kommunikationskultur in der Bundesrepublik e.V. ; 10. Opladen: Leske + Budrich; 1996.
Kommer, S. (1996). Kinder im Werbenetz: eine qualitative Studie zum Werbeangebot und zum Werbeverhalten von Kindern (Schriftenreihe der Gesellschaft für Medien und Kommunikationskultur in der Bundesrepublik e.V. ; 10). Opladen: Leske + Budrich.
Kommer, S. (1996). Kinder im Werbenetz: eine qualitative Studie zum Werbeangebot und zum Werbeverhalten von Kindern. Schriftenreihe der Gesellschaft für Medien und Kommunikationskultur in der Bundesrepublik e.V. ; 10, Opladen: Leske + Budrich.
Kommer, S., 1996. Kinder im Werbenetz: eine qualitative Studie zum Werbeangebot und zum Werbeverhalten von Kindern, Schriftenreihe der Gesellschaft für Medien und Kommunikationskultur in der Bundesrepublik e.V. ; 10, Opladen: Leske + Budrich.
S. Kommer, Kinder im Werbenetz: eine qualitative Studie zum Werbeangebot und zum Werbeverhalten von Kindern, Schriftenreihe der Gesellschaft für Medien und Kommunikationskultur in der Bundesrepublik e.V. ; 10, Opladen: Leske + Budrich, 1996.
Kommer, S.: Kinder im Werbenetz: eine qualitative Studie zum Werbeangebot und zum Werbeverhalten von Kindern. Schriftenreihe der Gesellschaft für Medien und Kommunikationskultur in der Bundesrepublik e.V. ; 10. Leske + Budrich, Opladen (1996).
Kommer, Sven. Kinder im Werbenetz: eine qualitative Studie zum Werbeangebot und zum Werbeverhalten von Kindern. Opladen: Leske + Budrich, 1996. Schriftenreihe der Gesellschaft für Medien und Kommunikationskultur in der Bundesrepublik e.V. ; 10.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche