Schule als Lebenswelt: eine handlungstheoretische Untersuchung über die Entstehung von Schulschwierigkeiten

Wissinger J (1988) Campus : Forschung ; 584.
Frankfurt: Campus-Verl.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Wissinger, Jochen
Stichworte
Handlungstheorie; Schulschwierigkeiten
Erscheinungsjahr
1988
Seite(n)
147
ISBN
3-593-34009-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2429365

Zitieren

Wissinger J. Schule als Lebenswelt: eine handlungstheoretische Untersuchung über die Entstehung von Schulschwierigkeiten. Campus : Forschung ; 584. Frankfurt: Campus-Verl.; 1988.
Wissinger, J. (1988). Schule als Lebenswelt: eine handlungstheoretische Untersuchung über die Entstehung von Schulschwierigkeiten (Campus : Forschung ; 584). Frankfurt: Campus-Verl.
Wissinger, J. (1988). Schule als Lebenswelt: eine handlungstheoretische Untersuchung über die Entstehung von Schulschwierigkeiten. Campus : Forschung ; 584, Frankfurt: Campus-Verl.
Wissinger, J., 1988. Schule als Lebenswelt: eine handlungstheoretische Untersuchung über die Entstehung von Schulschwierigkeiten, Campus : Forschung ; 584, Frankfurt: Campus-Verl.
J. Wissinger, Schule als Lebenswelt: eine handlungstheoretische Untersuchung über die Entstehung von Schulschwierigkeiten, Campus : Forschung ; 584, Frankfurt: Campus-Verl., 1988.
Wissinger, J.: Schule als Lebenswelt: eine handlungstheoretische Untersuchung über die Entstehung von Schulschwierigkeiten. Campus : Forschung ; 584. Campus-Verl., Frankfurt (1988).
Wissinger, Jochen. Schule als Lebenswelt: eine handlungstheoretische Untersuchung über die Entstehung von Schulschwierigkeiten. Frankfurt: Campus-Verl., 1988. Campus : Forschung ; 584.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche