Motive, Interessen und Berufsperspektiven von Studienanfängern im Sozialwesen: ihre Bedeutung für d. Entwicklung sozialpädag. Kompetenz
Knüppel H (1984)
Bielefeld.
Dissertation | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Knüppel, Helmut
Einrichtung
Stichworte
Sozialpädagogikstudium;
Studienanfang
Erscheinungsjahr
1984
Seite(n)
XII, 430
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2428966
Zitieren
Knüppel H. Motive, Interessen und Berufsperspektiven von Studienanfängern im Sozialwesen: ihre Bedeutung für d. Entwicklung sozialpädag. Kompetenz. Bielefeld; 1984.
Knüppel, H. (1984). Motive, Interessen und Berufsperspektiven von Studienanfängern im Sozialwesen: ihre Bedeutung für d. Entwicklung sozialpädag. Kompetenz. Bielefeld.
Knüppel, Helmut. 1984. Motive, Interessen und Berufsperspektiven von Studienanfängern im Sozialwesen: ihre Bedeutung für d. Entwicklung sozialpädag. Kompetenz. Bielefeld.
Knüppel, H. (1984). Motive, Interessen und Berufsperspektiven von Studienanfängern im Sozialwesen: ihre Bedeutung für d. Entwicklung sozialpädag. Kompetenz. Bielefeld.
Knüppel, H., 1984. Motive, Interessen und Berufsperspektiven von Studienanfängern im Sozialwesen: ihre Bedeutung für d. Entwicklung sozialpädag. Kompetenz, Bielefeld.
H. Knüppel, Motive, Interessen und Berufsperspektiven von Studienanfängern im Sozialwesen: ihre Bedeutung für d. Entwicklung sozialpädag. Kompetenz, Bielefeld: 1984.
Knüppel, H.: Motive, Interessen und Berufsperspektiven von Studienanfängern im Sozialwesen: ihre Bedeutung für d. Entwicklung sozialpädag. Kompetenz. Bielefeld (1984).
Knüppel, Helmut. Motive, Interessen und Berufsperspektiven von Studienanfängern im Sozialwesen: ihre Bedeutung für d. Entwicklung sozialpädag. Kompetenz. Bielefeld, 1984.