Interaktionsmuster und Routinen im Mathematikunterricht: theoret. Grundlagen u. mikroethnograph. Fallunters.

Voigt J (1984) Beltz-Forschungsberichte.
Weinheim: Beltz.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Voigt, Jörg
Stichworte
Mathematikunterricht; Interaktion
Erscheinungsjahr
1984
Serientitel
Beltz-Forschungsberichte
Seite(n)
IV, 255
ISBN
3-407-58237-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2428893

Zitieren

Voigt J. Interaktionsmuster und Routinen im Mathematikunterricht: theoret. Grundlagen u. mikroethnograph. Fallunters. Beltz-Forschungsberichte. Weinheim: Beltz; 1984.
Voigt, J. (1984). Interaktionsmuster und Routinen im Mathematikunterricht: theoret. Grundlagen u. mikroethnograph. Fallunters. (Beltz-Forschungsberichte). Weinheim: Beltz.
Voigt, Jörg. 1984. Interaktionsmuster und Routinen im Mathematikunterricht: theoret. Grundlagen u. mikroethnograph. Fallunters.. Beltz-Forschungsberichte. Weinheim: Beltz.
Voigt, J. (1984). Interaktionsmuster und Routinen im Mathematikunterricht: theoret. Grundlagen u. mikroethnograph. Fallunters. Beltz-Forschungsberichte, Weinheim: Beltz.
Voigt, J., 1984. Interaktionsmuster und Routinen im Mathematikunterricht: theoret. Grundlagen u. mikroethnograph. Fallunters., Beltz-Forschungsberichte, Weinheim: Beltz.
J. Voigt, Interaktionsmuster und Routinen im Mathematikunterricht: theoret. Grundlagen u. mikroethnograph. Fallunters., Beltz-Forschungsberichte, Weinheim: Beltz, 1984.
Voigt, J.: Interaktionsmuster und Routinen im Mathematikunterricht: theoret. Grundlagen u. mikroethnograph. Fallunters. Beltz-Forschungsberichte. Beltz, Weinheim (1984).
Voigt, Jörg. Interaktionsmuster und Routinen im Mathematikunterricht: theoret. Grundlagen u. mikroethnograph. Fallunters. Weinheim: Beltz, 1984. Beltz-Forschungsberichte.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche