Mediennutzung und informelles Lernen in Jugendszenen am Beispiel der Visual Kei-Szene

von Gross F (2010)
In: Jugend - Medien - Kultur. Medienpädagogische Konzepte und Projekte. Lauffer J, Röllecke R (Eds); München: kopaed: 54-57.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Lauffer, Jürgen; Röllecke, Renate
Erscheinungsjahr
2010
Buchtitel
Jugend - Medien - Kultur. Medienpädagogische Konzepte und Projekte
Seite(n)
54-57
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2404487

Zitieren

von Gross F. Mediennutzung und informelles Lernen in Jugendszenen am Beispiel der Visual Kei-Szene. In: Lauffer J, Röllecke R, eds. Jugend - Medien - Kultur. Medienpädagogische Konzepte und Projekte. München: kopaed; 2010: 54-57.
von Gross, F. (2010). Mediennutzung und informelles Lernen in Jugendszenen am Beispiel der Visual Kei-Szene. In J. Lauffer & R. Röllecke (Eds.), Jugend - Medien - Kultur. Medienpädagogische Konzepte und Projekte (pp. 54-57). München: kopaed.
von Gross, F. (2010). “Mediennutzung und informelles Lernen in Jugendszenen am Beispiel der Visual Kei-Szene” in Jugend - Medien - Kultur. Medienpädagogische Konzepte und Projekte, Lauffer, J., and Röllecke, R. eds. (München: kopaed), 54-57.
von Gross, F., 2010. Mediennutzung und informelles Lernen in Jugendszenen am Beispiel der Visual Kei-Szene. In J. Lauffer & R. Röllecke, eds. Jugend - Medien - Kultur. Medienpädagogische Konzepte und Projekte. München: kopaed, pp. 54-57.
F. von Gross, “Mediennutzung und informelles Lernen in Jugendszenen am Beispiel der Visual Kei-Szene”, Jugend - Medien - Kultur. Medienpädagogische Konzepte und Projekte, J. Lauffer and R. Röllecke, eds., München: kopaed, 2010, pp.54-57.
von Gross, F.: Mediennutzung und informelles Lernen in Jugendszenen am Beispiel der Visual Kei-Szene. In: Lauffer, J. and Röllecke, R. (eds.) Jugend - Medien - Kultur. Medienpädagogische Konzepte und Projekte. p. 54-57. kopaed, München (2010).
von Gross, Friederike. “Mediennutzung und informelles Lernen in Jugendszenen am Beispiel der Visual Kei-Szene”. Jugend - Medien - Kultur. Medienpädagogische Konzepte und Projekte. Ed. Jürgen Lauffer and Renate Röllecke. München: kopaed, 2010. 54-57.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar