Die Einäugigen unter den Blinden - Phototaxis als Wettbewerbsvorteil

Hallmann A, Grotjohann N (2011)
Unterricht Biologie. Zeitschrift für die Sekundarstufe 365: 29-36.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2011
Zeitschriftentitel
Unterricht Biologie. Zeitschrift für die Sekundarstufe
Band
365
Seite(n)
29-36
ISSN
0341-5260
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2372794

Zitieren

Hallmann A, Grotjohann N. Die Einäugigen unter den Blinden - Phototaxis als Wettbewerbsvorteil. Unterricht Biologie. Zeitschrift für die Sekundarstufe. 2011;365:29-36.
Hallmann, A., & Grotjohann, N. (2011). Die Einäugigen unter den Blinden - Phototaxis als Wettbewerbsvorteil. Unterricht Biologie. Zeitschrift für die Sekundarstufe, 365, 29-36.
Hallmann, Armin, and Grotjohann, Norbert. 2011. “Die Einäugigen unter den Blinden - Phototaxis als Wettbewerbsvorteil”. Unterricht Biologie. Zeitschrift für die Sekundarstufe 365: 29-36.
Hallmann, A., and Grotjohann, N. (2011). Die Einäugigen unter den Blinden - Phototaxis als Wettbewerbsvorteil. Unterricht Biologie. Zeitschrift für die Sekundarstufe 365, 29-36.
Hallmann, A., & Grotjohann, N., 2011. Die Einäugigen unter den Blinden - Phototaxis als Wettbewerbsvorteil. Unterricht Biologie. Zeitschrift für die Sekundarstufe, 365, p 29-36.
A. Hallmann and N. Grotjohann, “Die Einäugigen unter den Blinden - Phototaxis als Wettbewerbsvorteil”, Unterricht Biologie. Zeitschrift für die Sekundarstufe, vol. 365, 2011, pp. 29-36.
Hallmann, A., Grotjohann, N.: Die Einäugigen unter den Blinden - Phototaxis als Wettbewerbsvorteil. Unterricht Biologie. Zeitschrift für die Sekundarstufe. 365, 29-36 (2011).
Hallmann, Armin, and Grotjohann, Norbert. “Die Einäugigen unter den Blinden - Phototaxis als Wettbewerbsvorteil”. Unterricht Biologie. Zeitschrift für die Sekundarstufe 365 (2011): 29-36.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar