The bloody shinning. Auf den Spuren von C.S.I. & Co.: Forensische Spurensuche als Unterrichtsprojekt
Dreischmeier A, Grotjohann N (2011)
Praxis der Naturwissenschaften Biologie in der Schule 60(6): 32-35.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2011
Zeitschriftentitel
Praxis der Naturwissenschaften Biologie in der Schule
Band
60
Ausgabe
6
Seite(n)
32-35
ISSN
1617-5697
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2355038
Zitieren
Dreischmeier A, Grotjohann N. The bloody shinning. Auf den Spuren von C.S.I. & Co.: Forensische Spurensuche als Unterrichtsprojekt. Praxis der Naturwissenschaften Biologie in der Schule. 2011;60(6):32-35.
Dreischmeier, A., & Grotjohann, N. (2011). The bloody shinning. Auf den Spuren von C.S.I. & Co.: Forensische Spurensuche als Unterrichtsprojekt. Praxis der Naturwissenschaften Biologie in der Schule, 60(6), 32-35.
Dreischmeier, Agnes, and Grotjohann, Norbert. 2011. “The bloody shinning. Auf den Spuren von C.S.I. & Co.: Forensische Spurensuche als Unterrichtsprojekt”. Praxis der Naturwissenschaften Biologie in der Schule 60 (6): 32-35.
Dreischmeier, A., and Grotjohann, N. (2011). The bloody shinning. Auf den Spuren von C.S.I. & Co.: Forensische Spurensuche als Unterrichtsprojekt. Praxis der Naturwissenschaften Biologie in der Schule 60, 32-35.
Dreischmeier, A., & Grotjohann, N., 2011. The bloody shinning. Auf den Spuren von C.S.I. & Co.: Forensische Spurensuche als Unterrichtsprojekt. Praxis der Naturwissenschaften Biologie in der Schule, 60(6), p 32-35.
A. Dreischmeier and N. Grotjohann, “The bloody shinning. Auf den Spuren von C.S.I. & Co.: Forensische Spurensuche als Unterrichtsprojekt”, Praxis der Naturwissenschaften Biologie in der Schule, vol. 60, 2011, pp. 32-35.
Dreischmeier, A., Grotjohann, N.: The bloody shinning. Auf den Spuren von C.S.I. & Co.: Forensische Spurensuche als Unterrichtsprojekt. Praxis der Naturwissenschaften Biologie in der Schule. 60, 32-35 (2011).
Dreischmeier, Agnes, and Grotjohann, Norbert. “The bloody shinning. Auf den Spuren von C.S.I. & Co.: Forensische Spurensuche als Unterrichtsprojekt”. Praxis der Naturwissenschaften Biologie in der Schule 60.6 (2011): 32-35.