Qualität von Onlineberatung. Eine erste Analyse verschiedener Anbieter [Vorstudie]

Kompetenzzentrum Informelle Bildung (KIB) . (2003)
Bielefeld: Universität Bielefeld.

Diskussionspapier | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA
Autor*in
Kompetenzzentrum Informelle Bildung (KIB), .
Erscheinungsjahr
2003
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2319701

Zitieren

Kompetenzzentrum Informelle Bildung (KIB) . Qualität von Onlineberatung. Eine erste Analyse verschiedener Anbieter [Vorstudie]. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2003.
Kompetenzzentrum Informelle Bildung (KIB), . (2003). Qualität von Onlineberatung. Eine erste Analyse verschiedener Anbieter [Vorstudie]. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Kompetenzzentrum Informelle Bildung (KIB), . (2003). Qualität von Onlineberatung. Eine erste Analyse verschiedener Anbieter [Vorstudie]. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Kompetenzzentrum Informelle Bildung (KIB), ., 2003. Qualität von Onlineberatung. Eine erste Analyse verschiedener Anbieter [Vorstudie], Bielefeld: Universität Bielefeld.
. Kompetenzzentrum Informelle Bildung (KIB), Qualität von Onlineberatung. Eine erste Analyse verschiedener Anbieter [Vorstudie], Bielefeld: Universität Bielefeld, 2003.
Kompetenzzentrum Informelle Bildung (KIB), .: Qualität von Onlineberatung. Eine erste Analyse verschiedener Anbieter [Vorstudie]. Universität Bielefeld, Bielefeld (2003).
Kompetenzzentrum Informelle Bildung (KIB), . Qualität von Onlineberatung. Eine erste Analyse verschiedener Anbieter [Vorstudie]. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2003.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:57:55Z
MD5 Prüfsumme
4c8ae8275dd9a933bb43cbd4b8b56722

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar