Qualität von Onlineberatung. Eine erste Analyse verschiedener Anbieter [Vorstudie]

Kompetenzzentrum Informelle Bildung (KIB) . (2003)
Bielefeld: Universität Bielefeld.

Download
OA
Diskussionspapier | Veröffentlicht | Deutsch
Volltext vorhanden für diesen Nachweis
Autor
Erscheinungsjahr
PUB-ID

Zitieren

Kompetenzzentrum Informelle Bildung (KIB) . Qualität von Onlineberatung. Eine erste Analyse verschiedener Anbieter [Vorstudie]. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2003.
Kompetenzzentrum Informelle Bildung (KIB), . (2003). Qualität von Onlineberatung. Eine erste Analyse verschiedener Anbieter [Vorstudie]. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Kompetenzzentrum Informelle Bildung (KIB), . (2003). Qualität von Onlineberatung. Eine erste Analyse verschiedener Anbieter [Vorstudie]. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Kompetenzzentrum Informelle Bildung (KIB), ., 2003. Qualität von Onlineberatung. Eine erste Analyse verschiedener Anbieter [Vorstudie], Bielefeld: Universität Bielefeld.
. Kompetenzzentrum Informelle Bildung (KIB), Qualität von Onlineberatung. Eine erste Analyse verschiedener Anbieter [Vorstudie], Bielefeld: Universität Bielefeld, 2003.
Kompetenzzentrum Informelle Bildung (KIB), .: Qualität von Onlineberatung. Eine erste Analyse verschiedener Anbieter [Vorstudie]. Universität Bielefeld, Bielefeld (2003).
Kompetenzzentrum Informelle Bildung (KIB), . Qualität von Onlineberatung. Eine erste Analyse verschiedener Anbieter [Vorstudie]. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2003.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
1970-01-01T00:00:00Z

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar