Soziale Ungleichheit im virtuellen Raum. Eine qualitative Studie zu Online-Nutzungsdifferenzen und Aneignungsstrukturen von Jugendlichen

Kutscher N (2003)
Bielefeld: Universität Bielefeld, Kompetenzzentrum Informelle Bildung.

Diskussionspapier | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA
Autor*in
Kutscher, Nadia
Erscheinungsjahr
2003
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2315379

Zitieren

Kutscher N. Soziale Ungleichheit im virtuellen Raum. Eine qualitative Studie zu Online-Nutzungsdifferenzen und Aneignungsstrukturen von Jugendlichen. Bielefeld: Universität Bielefeld, Kompetenzzentrum Informelle Bildung; 2003.
Kutscher, N. (2003). Soziale Ungleichheit im virtuellen Raum. Eine qualitative Studie zu Online-Nutzungsdifferenzen und Aneignungsstrukturen von Jugendlichen. Bielefeld: Universität Bielefeld, Kompetenzzentrum Informelle Bildung.
Kutscher, Nadia. 2003. Soziale Ungleichheit im virtuellen Raum. Eine qualitative Studie zu Online-Nutzungsdifferenzen und Aneignungsstrukturen von Jugendlichen. Bielefeld: Universität Bielefeld, Kompetenzzentrum Informelle Bildung.
Kutscher, N. (2003). Soziale Ungleichheit im virtuellen Raum. Eine qualitative Studie zu Online-Nutzungsdifferenzen und Aneignungsstrukturen von Jugendlichen. Bielefeld: Universität Bielefeld, Kompetenzzentrum Informelle Bildung.
Kutscher, N., 2003. Soziale Ungleichheit im virtuellen Raum. Eine qualitative Studie zu Online-Nutzungsdifferenzen und Aneignungsstrukturen von Jugendlichen, Bielefeld: Universität Bielefeld, Kompetenzzentrum Informelle Bildung.
N. Kutscher, Soziale Ungleichheit im virtuellen Raum. Eine qualitative Studie zu Online-Nutzungsdifferenzen und Aneignungsstrukturen von Jugendlichen, Bielefeld: Universität Bielefeld, Kompetenzzentrum Informelle Bildung, 2003.
Kutscher, N.: Soziale Ungleichheit im virtuellen Raum. Eine qualitative Studie zu Online-Nutzungsdifferenzen und Aneignungsstrukturen von Jugendlichen. Universität Bielefeld, Kompetenzzentrum Informelle Bildung, Bielefeld (2003).
Kutscher, Nadia. Soziale Ungleichheit im virtuellen Raum. Eine qualitative Studie zu Online-Nutzungsdifferenzen und Aneignungsstrukturen von Jugendlichen. Bielefeld: Universität Bielefeld, Kompetenzzentrum Informelle Bildung, 2003.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:57:53Z
MD5 Prüfsumme
2ff7f78d702d51d33ff196bb7e0d7468


Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar