Erkenntnisse und Projektsergebnisse als Eckpunkte für ein interkulturelles Interventionsprogramm
Sander B (2005)
In: Impulse für eine interkulturelle Teamentwicklung in der Altenhilfe - Handreichungen für die Praxis. Annemarie B, Gröning K (Eds); Werkstattbericht, 22. Bielefeld: Heinvolkshochschule Haus Neuland e. V.: 151-161.
Sammelwerksbeitrag | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Annemarie, Bauer;
Gröning, Katharina
Erscheinungsjahr
2005
Buchtitel
Impulse für eine interkulturelle Teamentwicklung in der Altenhilfe - Handreichungen für die Praxis
Serientitel
Werkstattbericht
Band
22
Seite(n)
151-161
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2310936
Zitieren
Sander B. Erkenntnisse und Projektsergebnisse als Eckpunkte für ein interkulturelles Interventionsprogramm. In: Annemarie B, Gröning K, eds. Impulse für eine interkulturelle Teamentwicklung in der Altenhilfe - Handreichungen für die Praxis. Werkstattbericht. Vol 22. Bielefeld: Heinvolkshochschule Haus Neuland e. V.; 2005: 151-161.
Sander, B. (2005). Erkenntnisse und Projektsergebnisse als Eckpunkte für ein interkulturelles Interventionsprogramm. In B. Annemarie & K. Gröning (Eds.), Werkstattbericht: Vol. 22. Impulse für eine interkulturelle Teamentwicklung in der Altenhilfe - Handreichungen für die Praxis (pp. 151-161). Bielefeld: Heinvolkshochschule Haus Neuland e. V.
Sander, Brunhild. 2005. “Erkenntnisse und Projektsergebnisse als Eckpunkte für ein interkulturelles Interventionsprogramm”. In Impulse für eine interkulturelle Teamentwicklung in der Altenhilfe - Handreichungen für die Praxis, ed. Bauer Annemarie and Katharina Gröning, 22:151-161. Werkstattbericht. Bielefeld: Heinvolkshochschule Haus Neuland e. V.
Sander, B. (2005). “Erkenntnisse und Projektsergebnisse als Eckpunkte für ein interkulturelles Interventionsprogramm” in Impulse für eine interkulturelle Teamentwicklung in der Altenhilfe - Handreichungen für die Praxis, Annemarie, B., and Gröning, K. eds. Werkstattbericht, vol. 22, (Bielefeld: Heinvolkshochschule Haus Neuland e. V.), 151-161.
Sander, B., 2005. Erkenntnisse und Projektsergebnisse als Eckpunkte für ein interkulturelles Interventionsprogramm. In B. Annemarie & K. Gröning, eds. Impulse für eine interkulturelle Teamentwicklung in der Altenhilfe - Handreichungen für die Praxis. Werkstattbericht. no.22 Bielefeld: Heinvolkshochschule Haus Neuland e. V., pp. 151-161.
B. Sander, “Erkenntnisse und Projektsergebnisse als Eckpunkte für ein interkulturelles Interventionsprogramm”, Impulse für eine interkulturelle Teamentwicklung in der Altenhilfe - Handreichungen für die Praxis, B. Annemarie and K. Gröning, eds., Werkstattbericht, vol. 22, Bielefeld: Heinvolkshochschule Haus Neuland e. V., 2005, pp.151-161.
Sander, B.: Erkenntnisse und Projektsergebnisse als Eckpunkte für ein interkulturelles Interventionsprogramm. In: Annemarie, B. and Gröning, K. (eds.) Impulse für eine interkulturelle Teamentwicklung in der Altenhilfe - Handreichungen für die Praxis. Werkstattbericht. 22, p. 151-161. Heinvolkshochschule Haus Neuland e. V., Bielefeld (2005).
Sander, Brunhild. “Erkenntnisse und Projektsergebnisse als Eckpunkte für ein interkulturelles Interventionsprogramm”. Impulse für eine interkulturelle Teamentwicklung in der Altenhilfe - Handreichungen für die Praxis. Ed. Bauer Annemarie and Katharina Gröning. Bielefeld: Heinvolkshochschule Haus Neuland e. V., 2005.Vol. 22. Werkstattbericht. 151-161.