Emotionen im naturwissenschaftlichen Unterricht - eine Längsschnittstudie im Projekt Kolumbus-Kids zu Förderung begabter SchülerInnen in der Universität Bielefeld
Wegner C (2011)
Presented at the Interdisziplinäres Kolloquium zur Didaktik der Mathematik und der Naturwissenschaften, Ruhr-Universität Bochum.
Konferenzbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2011
Konferenz
Interdisziplinäres Kolloquium zur Didaktik der Mathematik und der Naturwissenschaften
Konferenzort
Ruhr-Universität Bochum
Konferenzdatum
2011-06-30
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2297597
Zitieren
Wegner C. Emotionen im naturwissenschaftlichen Unterricht - eine Längsschnittstudie im Projekt Kolumbus-Kids zu Förderung begabter SchülerInnen in der Universität Bielefeld. Presented at the Interdisziplinäres Kolloquium zur Didaktik der Mathematik und der Naturwissenschaften, Ruhr-Universität Bochum.
Wegner, C. (2011). Emotionen im naturwissenschaftlichen Unterricht - eine Längsschnittstudie im Projekt Kolumbus-Kids zu Förderung begabter SchülerInnen in der Universität Bielefeld. Presented at the Interdisziplinäres Kolloquium zur Didaktik der Mathematik und der Naturwissenschaften, Ruhr-Universität Bochum.
Wegner, Claas. 2011. “Emotionen im naturwissenschaftlichen Unterricht - eine Längsschnittstudie im Projekt Kolumbus-Kids zu Förderung begabter SchülerInnen in der Universität Bielefeld”. Presented at the Interdisziplinäres Kolloquium zur Didaktik der Mathematik und der Naturwissenschaften, Ruhr-Universität Bochum . Ruhr-Universität Bochum: Didaktik der Mathematik und der Naturwissenschaften.
Wegner, C. (2011).“Emotionen im naturwissenschaftlichen Unterricht - eine Längsschnittstudie im Projekt Kolumbus-Kids zu Förderung begabter SchülerInnen in der Universität Bielefeld”. Presented at the Interdisziplinäres Kolloquium zur Didaktik der Mathematik und der Naturwissenschaften, Ruhr-Universität Bochum.
Wegner, C., 2011. Emotionen im naturwissenschaftlichen Unterricht - eine Längsschnittstudie im Projekt Kolumbus-Kids zu Förderung begabter SchülerInnen in der Universität Bielefeld. Presented at the Interdisziplinäres Kolloquium zur Didaktik der Mathematik und der Naturwissenschaften, Ruhr-Universität Bochum.
C. Wegner, “Emotionen im naturwissenschaftlichen Unterricht - eine Längsschnittstudie im Projekt Kolumbus-Kids zu Förderung begabter SchülerInnen in der Universität Bielefeld”, Presented at the Interdisziplinäres Kolloquium zur Didaktik der Mathematik und der Naturwissenschaften, Ruhr-Universität Bochum, Ruhr-Universität Bochum: Didaktik der Mathematik und der Naturwissenschaften, 2011.
Wegner, C.: Emotionen im naturwissenschaftlichen Unterricht - eine Längsschnittstudie im Projekt Kolumbus-Kids zu Förderung begabter SchülerInnen in der Universität Bielefeld. Presented at the Interdisziplinäres Kolloquium zur Didaktik der Mathematik und der Naturwissenschaften, Ruhr-Universität Bochum (2011).
Wegner, Claas. “Emotionen im naturwissenschaftlichen Unterricht - eine Längsschnittstudie im Projekt Kolumbus-Kids zu Förderung begabter SchülerInnen in der Universität Bielefeld”. Presented at the Interdisziplinäres Kolloquium zur Didaktik der Mathematik und der Naturwissenschaften, Ruhr-Universität Bochum, Ruhr-Universität Bochum: Didaktik der Mathematik und der Naturwissenschaften, 2011.