The effect of word class on spoken-word recognition: Evidence from eye movements.
Zhang L, Weber A (2009)
In: Beiträge zur 51. Tagung experimentell arbeitender Psychologen. Eder AB, Rothermund K, Schweinberger SR, Steffens MC, Wiese H (Eds); Pabst Science Publishers: 121-121.
Kurzbeitrag Konferenz / Poster
| Veröffentlicht | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Zhang, LuUniBi;
Weber, Andrea
Herausgeber*in
Eder, Andreas B.;
Rothermund, Klaus;
Schweinberger, Stefan R.;
Steffens, Melanie C.;
Wiese, Holger
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2009
Titel des Konferenzbandes
Beiträge zur 51. Tagung experimentell arbeitender Psychologen.
Seite(n)
121-121
Konferenz
51. Tagung experimentell arbeitender Psychologen
Konferenzort
Jena, Germany
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2277816
Zitieren
Zhang L, Weber A. The effect of word class on spoken-word recognition: Evidence from eye movements. In: Eder AB, Rothermund K, Schweinberger SR, Steffens MC, Wiese H, eds. Beiträge zur 51. Tagung experimentell arbeitender Psychologen. Pabst Science Publishers; 2009: 121-121.
Zhang, L., & Weber, A. (2009). The effect of word class on spoken-word recognition: Evidence from eye movements. In A. B. Eder, K. Rothermund, S. R. Schweinberger, M. C. Steffens, & H. Wiese (Eds.), Beiträge zur 51. Tagung experimentell arbeitender Psychologen. (pp. 121-121). Pabst Science Publishers.
Zhang, Lu, and Weber, Andrea. 2009. “The effect of word class on spoken-word recognition: Evidence from eye movements.”. In Beiträge zur 51. Tagung experimentell arbeitender Psychologen., ed. Andreas B. Eder, Klaus Rothermund, Stefan R. Schweinberger, Melanie C. Steffens, and Holger Wiese, 121-121. Pabst Science Publishers.
Zhang, L., and Weber, A. (2009). “The effect of word class on spoken-word recognition: Evidence from eye movements.” in Beiträge zur 51. Tagung experimentell arbeitender Psychologen., Eder, A. B., Rothermund, K., Schweinberger, S. R., Steffens, M. C., and Wiese, H. eds. (Pabst Science Publishers), 121-121.
Zhang, L., & Weber, A., 2009. The effect of word class on spoken-word recognition: Evidence from eye movements. In A. B. Eder, et al., eds. Beiträge zur 51. Tagung experimentell arbeitender Psychologen. Pabst Science Publishers, pp. 121-121.
L. Zhang and A. Weber, “The effect of word class on spoken-word recognition: Evidence from eye movements.”, Beiträge zur 51. Tagung experimentell arbeitender Psychologen., A.B. Eder, et al., eds., Pabst Science Publishers, 2009, pp.121-121.
Zhang, L., Weber, A.: The effect of word class on spoken-word recognition: Evidence from eye movements. In: Eder, A.B., Rothermund, K., Schweinberger, S.R., Steffens, M.C., and Wiese, H. (eds.) Beiträge zur 51. Tagung experimentell arbeitender Psychologen. p. 121-121. Pabst Science Publishers (2009).
Zhang, Lu, and Weber, Andrea. “The effect of word class on spoken-word recognition: Evidence from eye movements.”. Beiträge zur 51. Tagung experimentell arbeitender Psychologen. Ed. Andreas B. Eder, Klaus Rothermund, Stefan R. Schweinberger, Melanie C. Steffens, and Holger Wiese. Pabst Science Publishers, 2009. 121-121.