Biologie und Kunst als fächerübergreifender Unterricht – Planung einer fächerübergreifenden Projektwoche. Teaching Biology and Art in an Interdisciplinary Way – Planning a Project Week which Combines and Interlinks Principles of Both Disciplines.

Homann W, Haubold R, Grotjohann N (2011)
Journal für Didaktik der Biowissenschaften JfDB 1(1): 14-22.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2011
Zeitschriftentitel
Journal für Didaktik der Biowissenschaften JfDB
Band
1
Ausgabe
1
Seite(n)
14-22
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2140620

Zitieren

Homann W, Haubold R, Grotjohann N. Biologie und Kunst als fächerübergreifender Unterricht – Planung einer fächerübergreifenden Projektwoche. Teaching Biology and Art in an Interdisciplinary Way – Planning a Project Week which Combines and Interlinks Principles of Both Disciplines. Journal für Didaktik der Biowissenschaften JfDB. 2011;1(1):14-22.
Homann, W., Haubold, R., & Grotjohann, N. (2011). Biologie und Kunst als fächerübergreifender Unterricht – Planung einer fächerübergreifenden Projektwoche. Teaching Biology and Art in an Interdisciplinary Way – Planning a Project Week which Combines and Interlinks Principles of Both Disciplines. Journal für Didaktik der Biowissenschaften JfDB, 1(1), 14-22.
Homann, Wiebke, Haubold, Raik, and Grotjohann, Norbert. 2011. “Biologie und Kunst als fächerübergreifender Unterricht – Planung einer fächerübergreifenden Projektwoche. Teaching Biology and Art in an Interdisciplinary Way – Planning a Project Week which Combines and Interlinks Principles of Both Disciplines.”. Journal für Didaktik der Biowissenschaften JfDB 1 (1): 14-22.
Homann, W., Haubold, R., and Grotjohann, N. (2011). Biologie und Kunst als fächerübergreifender Unterricht – Planung einer fächerübergreifenden Projektwoche. Teaching Biology and Art in an Interdisciplinary Way – Planning a Project Week which Combines and Interlinks Principles of Both Disciplines. Journal für Didaktik der Biowissenschaften JfDB 1, 14-22.
Homann, W., Haubold, R., & Grotjohann, N., 2011. Biologie und Kunst als fächerübergreifender Unterricht – Planung einer fächerübergreifenden Projektwoche. Teaching Biology and Art in an Interdisciplinary Way – Planning a Project Week which Combines and Interlinks Principles of Both Disciplines. Journal für Didaktik der Biowissenschaften JfDB, 1(1), p 14-22.
W. Homann, R. Haubold, and N. Grotjohann, “Biologie und Kunst als fächerübergreifender Unterricht – Planung einer fächerübergreifenden Projektwoche. Teaching Biology and Art in an Interdisciplinary Way – Planning a Project Week which Combines and Interlinks Principles of Both Disciplines.”, Journal für Didaktik der Biowissenschaften JfDB, vol. 1, 2011, pp. 14-22.
Homann, W., Haubold, R., Grotjohann, N.: Biologie und Kunst als fächerübergreifender Unterricht – Planung einer fächerübergreifenden Projektwoche. Teaching Biology and Art in an Interdisciplinary Way – Planning a Project Week which Combines and Interlinks Principles of Both Disciplines. Journal für Didaktik der Biowissenschaften JfDB. 1, 14-22 (2011).
Homann, Wiebke, Haubold, Raik, and Grotjohann, Norbert. “Biologie und Kunst als fächerübergreifender Unterricht – Planung einer fächerübergreifenden Projektwoche. Teaching Biology and Art in an Interdisciplinary Way – Planning a Project Week which Combines and Interlinks Principles of Both Disciplines.”. Journal für Didaktik der Biowissenschaften JfDB 1.1 (2011): 14-22.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar