"Ich erpresste Geld von ihnen, damit ich auch etwas davon ausgeben konnte." Gewalt an Schulen in Deutschland und China - ausgewählte Ergebnisse aus zwei biografieanalytischen Studien

Böttger A, Silkenbeumer M (1999)
In: Schule, Schüler und Gewalt: Beiträge zu Deutschland, Japan, China und der Mongolei. Foljanty-Jost G (Ed); München: Judicium: 235-254.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Böttger, Andreas; Silkenbeumer, MirjaUniBi
Herausgeber*in
Foljanty-Jost, Gesine
Erscheinungsjahr
1999
Buchtitel
Schule, Schüler und Gewalt: Beiträge zu Deutschland, Japan, China und der Mongolei
Seite(n)
235-254
ISBN
‎ 978-3891296400
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2047878

Zitieren

Böttger A, Silkenbeumer M. "Ich erpresste Geld von ihnen, damit ich auch etwas davon ausgeben konnte." Gewalt an Schulen in Deutschland und China - ausgewählte Ergebnisse aus zwei biografieanalytischen Studien. In: Foljanty-Jost G, ed. Schule, Schüler und Gewalt: Beiträge zu Deutschland, Japan, China und der Mongolei. München: Judicium; 1999: 235-254.
Böttger, A., & Silkenbeumer, M. (1999). "Ich erpresste Geld von ihnen, damit ich auch etwas davon ausgeben konnte." Gewalt an Schulen in Deutschland und China - ausgewählte Ergebnisse aus zwei biografieanalytischen Studien. In G. Foljanty-Jost (Ed.), Schule, Schüler und Gewalt: Beiträge zu Deutschland, Japan, China und der Mongolei (pp. 235-254). München: Judicium.
Böttger, A., and Silkenbeumer, M. (1999). “"Ich erpresste Geld von ihnen, damit ich auch etwas davon ausgeben konnte." Gewalt an Schulen in Deutschland und China - ausgewählte Ergebnisse aus zwei biografieanalytischen Studien” in Schule, Schüler und Gewalt: Beiträge zu Deutschland, Japan, China und der Mongolei, Foljanty-Jost, G. ed. (München: Judicium), 235-254.
Böttger, A., & Silkenbeumer, M., 1999. "Ich erpresste Geld von ihnen, damit ich auch etwas davon ausgeben konnte." Gewalt an Schulen in Deutschland und China - ausgewählte Ergebnisse aus zwei biografieanalytischen Studien. In G. Foljanty-Jost, ed. Schule, Schüler und Gewalt: Beiträge zu Deutschland, Japan, China und der Mongolei. München: Judicium, pp. 235-254.
A. Böttger and M. Silkenbeumer, “"Ich erpresste Geld von ihnen, damit ich auch etwas davon ausgeben konnte." Gewalt an Schulen in Deutschland und China - ausgewählte Ergebnisse aus zwei biografieanalytischen Studien”, Schule, Schüler und Gewalt: Beiträge zu Deutschland, Japan, China und der Mongolei, G. Foljanty-Jost, ed., München: Judicium, 1999, pp.235-254.
Böttger, A., Silkenbeumer, M.: "Ich erpresste Geld von ihnen, damit ich auch etwas davon ausgeben konnte." Gewalt an Schulen in Deutschland und China - ausgewählte Ergebnisse aus zwei biografieanalytischen Studien. In: Foljanty-Jost, G. (ed.) Schule, Schüler und Gewalt: Beiträge zu Deutschland, Japan, China und der Mongolei. p. 235-254. Judicium, München (1999).
Böttger, Andreas, and Silkenbeumer, Mirja. “"Ich erpresste Geld von ihnen, damit ich auch etwas davon ausgeben konnte." Gewalt an Schulen in Deutschland und China - ausgewählte Ergebnisse aus zwei biografieanalytischen Studien”. Schule, Schüler und Gewalt: Beiträge zu Deutschland, Japan, China und der Mongolei. Ed. Gesine Foljanty-Jost. München: Judicium, 1999. 235-254.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche