Drei Wege in die Gewalt. Fallskizzen

Silkenbeumer M, Liang J (2001)
In: "Früher war ich nicht so.." - Biografien gewalttägier Jugendlicher in China. Liang J, Böttger A, Silkenbeumer M (Eds); Baden-Baden: Nomos: 157-204.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Silkenbeumer, MirjaUniBi; Liang, Jiazhen
Herausgeber*in
Liang, Jiazhen; Böttger, Andreas; Silkenbeumer, Mirja
Erscheinungsjahr
2001
Buchtitel
"Früher war ich nicht so..." - Biografien gewalttägier Jugendlicher in China
Seite(n)
157-204
ISBN
978-3-7890-7193-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2047864

Zitieren

Silkenbeumer M, Liang J. Drei Wege in die Gewalt. Fallskizzen. In: Liang J, Böttger A, Silkenbeumer M, eds. "Früher war ich nicht so.." - Biografien gewalttägier Jugendlicher in China. Baden-Baden: Nomos; 2001: 157-204.
Silkenbeumer, M., & Liang, J. (2001). Drei Wege in die Gewalt. Fallskizzen. In J. Liang, A. Böttger, & M. Silkenbeumer (Eds.), "Früher war ich nicht so.." - Biografien gewalttägier Jugendlicher in China (pp. 157-204). Baden-Baden: Nomos.
Silkenbeumer, Mirja, and Liang, Jiazhen. 2001. “Drei Wege in die Gewalt. Fallskizzen”. In "Früher war ich nicht so.." - Biografien gewalttägier Jugendlicher in China, ed. Jiazhen Liang, Andreas Böttger, and Mirja Silkenbeumer, 157-204. Baden-Baden: Nomos.
Silkenbeumer, M., and Liang, J. (2001). “Drei Wege in die Gewalt. Fallskizzen” in "Früher war ich nicht so.." - Biografien gewalttägier Jugendlicher in China, Liang, J., Böttger, A., and Silkenbeumer, M. eds. (Baden-Baden: Nomos), 157-204.
Silkenbeumer, M., & Liang, J., 2001. Drei Wege in die Gewalt. Fallskizzen. In J. Liang, A. Böttger, & M. Silkenbeumer, eds. "Früher war ich nicht so.." - Biografien gewalttägier Jugendlicher in China. Baden-Baden: Nomos, pp. 157-204.
M. Silkenbeumer and J. Liang, “Drei Wege in die Gewalt. Fallskizzen”, "Früher war ich nicht so.." - Biografien gewalttägier Jugendlicher in China, J. Liang, A. Böttger, and M. Silkenbeumer, eds., Baden-Baden: Nomos, 2001, pp.157-204.
Silkenbeumer, M., Liang, J.: Drei Wege in die Gewalt. Fallskizzen. In: Liang, J., Böttger, A., and Silkenbeumer, M. (eds.) "Früher war ich nicht so.." - Biografien gewalttägier Jugendlicher in China. p. 157-204. Nomos, Baden-Baden (2001).
Silkenbeumer, Mirja, and Liang, Jiazhen. “Drei Wege in die Gewalt. Fallskizzen”. "Früher war ich nicht so.." - Biografien gewalttägier Jugendlicher in China. Ed. Jiazhen Liang, Andreas Böttger, and Mirja Silkenbeumer. Baden-Baden: Nomos, 2001. 157-204.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche