Qualität und Kommunikation in Organisationen
Gröning K (2004)
In: Qualität in der sozialen Arbeit. Zwischen nutzerinteresse und Kostenkontrolle. Beckmann C, Otto HU, Richter M, Schrödter M (Eds); Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften: 384.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Beckmann, C.;
Otto, H. U.;
Richter, M.;
Schrödter, M.
Erscheinungsjahr
2004
Buchtitel
Qualität in der sozialen Arbeit. Zwischen nutzerinteresse und Kostenkontrolle
Seite(n)
384
ISBN
978-3-8100-3869-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2002766
Zitieren
Gröning K. Qualität und Kommunikation in Organisationen. In: Beckmann C, Otto HU, Richter M, Schrödter M, eds. Qualität in der sozialen Arbeit. Zwischen nutzerinteresse und Kostenkontrolle. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2004: 384.
Gröning, K. (2004). Qualität und Kommunikation in Organisationen. In C. Beckmann, H. U. Otto, M. Richter, & M. Schrödter (Eds.), Qualität in der sozialen Arbeit. Zwischen nutzerinteresse und Kostenkontrolle (p. 384). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-322-89070-2_14
Gröning, Katharina. 2004. “Qualität und Kommunikation in Organisationen”. In Qualität in der sozialen Arbeit. Zwischen nutzerinteresse und Kostenkontrolle, ed. C. Beckmann, H. U. Otto, M. Richter, and M. Schrödter, 384. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Gröning, K. (2004). “Qualität und Kommunikation in Organisationen” in Qualität in der sozialen Arbeit. Zwischen nutzerinteresse und Kostenkontrolle, Beckmann, C., Otto, H. U., Richter, M., and Schrödter, M. eds. (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften), 384.
Gröning, K., 2004. Qualität und Kommunikation in Organisationen. In C. Beckmann, et al., eds. Qualität in der sozialen Arbeit. Zwischen nutzerinteresse und Kostenkontrolle. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 384.
K. Gröning, “Qualität und Kommunikation in Organisationen”, Qualität in der sozialen Arbeit. Zwischen nutzerinteresse und Kostenkontrolle, C. Beckmann, et al., eds., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004, pp.384.
Gröning, K.: Qualität und Kommunikation in Organisationen. In: Beckmann, C., Otto, H.U., Richter, M., and Schrödter, M. (eds.) Qualität in der sozialen Arbeit. Zwischen nutzerinteresse und Kostenkontrolle. p. 384. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2004).
Gröning, Katharina. “Qualität und Kommunikation in Organisationen”. Qualität in der sozialen Arbeit. Zwischen nutzerinteresse und Kostenkontrolle. Ed. C. Beckmann, H. U. Otto, M. Richter, and M. Schrödter. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004. 384.