Wie der virtuelle Agent MAX versteht, was wir können: Die multimodale Vermittlung komplexer Bewegungsaufgaben und deren Überprüfung mit Hilfe der SDA-M Methode
Steggemann Y, Kopp S, Weigelt M (2009)
In: Bildungspotenziale im Sport. Krüger M (Ed); Münster: 378.
Konferenzbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
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Herausgeber*in
Krüger, M.
Einrichtung
Technische Fakultät > AG Kognitive Systeme und soziale Interaktion
Technische Fakultät > AG Wissensbasierte Systeme
Center of Excellence - Cognitive Interaction Technology CITEC
Fakultät für Psychologie und Sportwissenschaft > Abteilung Sportwissenschaft
Research Institute for Cognition and Robotics
Technische Fakultät > AG Wissensbasierte Systeme
Center of Excellence - Cognitive Interaction Technology CITEC
Fakultät für Psychologie und Sportwissenschaft > Abteilung Sportwissenschaft
Research Institute for Cognition and Robotics
Erscheinungsjahr
2009
Titel des Konferenzbandes
Bildungspotenziale im Sport
Seite(n)
378
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2001958
Zitieren
Steggemann Y, Kopp S, Weigelt M. Wie der virtuelle Agent MAX versteht, was wir können: Die multimodale Vermittlung komplexer Bewegungsaufgaben und deren Überprüfung mit Hilfe der SDA-M Methode. In: Krüger M, ed. Bildungspotenziale im Sport. Münster; 2009: 378.
Steggemann, Y., Kopp, S., & Weigelt, M. (2009). Wie der virtuelle Agent MAX versteht, was wir können: Die multimodale Vermittlung komplexer Bewegungsaufgaben und deren Überprüfung mit Hilfe der SDA-M Methode. In M. Krüger (Ed.), Bildungspotenziale im Sport (p. 378). Münster.
Steggemann, Yvonne, Kopp, Stefan, and Weigelt, Matthias. 2009. “Wie der virtuelle Agent MAX versteht, was wir können: Die multimodale Vermittlung komplexer Bewegungsaufgaben und deren Überprüfung mit Hilfe der SDA-M Methode”. In Bildungspotenziale im Sport, ed. M. Krüger, 378. Münster.
Steggemann, Y., Kopp, S., and Weigelt, M. (2009). “Wie der virtuelle Agent MAX versteht, was wir können: Die multimodale Vermittlung komplexer Bewegungsaufgaben und deren Überprüfung mit Hilfe der SDA-M Methode” in Bildungspotenziale im Sport, Krüger, M. ed. (Münster), 378.
Steggemann, Y., Kopp, S., & Weigelt, M., 2009. Wie der virtuelle Agent MAX versteht, was wir können: Die multimodale Vermittlung komplexer Bewegungsaufgaben und deren Überprüfung mit Hilfe der SDA-M Methode. In M. Krüger, ed. Bildungspotenziale im Sport. Münster, pp. 378.
Y. Steggemann, S. Kopp, and M. Weigelt, “Wie der virtuelle Agent MAX versteht, was wir können: Die multimodale Vermittlung komplexer Bewegungsaufgaben und deren Überprüfung mit Hilfe der SDA-M Methode”, Bildungspotenziale im Sport, M. Krüger, ed., Münster: 2009, pp.378.
Steggemann, Y., Kopp, S., Weigelt, M.: Wie der virtuelle Agent MAX versteht, was wir können: Die multimodale Vermittlung komplexer Bewegungsaufgaben und deren Überprüfung mit Hilfe der SDA-M Methode. In: Krüger, M. (ed.) Bildungspotenziale im Sport. p. 378. Münster (2009).
Steggemann, Yvonne, Kopp, Stefan, and Weigelt, Matthias. “Wie der virtuelle Agent MAX versteht, was wir können: Die multimodale Vermittlung komplexer Bewegungsaufgaben und deren Überprüfung mit Hilfe der SDA-M Methode”. Bildungspotenziale im Sport. Ed. M. Krüger. Münster, 2009. 378.