Gefangen im Datenlabyrinth: Kritische Sichtung eines Forschungsberichtes zum schulischen Chancenausgleich
Treumann KP (1988)
Zeitschrift für Pädagogische Psychologie 2: 91-111.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
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Autor*in
Erscheinungsjahr
1988
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Pädagogische Psychologie 2
Seite(n)
91-111
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1987947
Zitieren
Treumann KP. Gefangen im Datenlabyrinth: Kritische Sichtung eines Forschungsberichtes zum schulischen Chancenausgleich. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie 2. 1988:91-111.
Treumann, K. P. (1988). Gefangen im Datenlabyrinth: Kritische Sichtung eines Forschungsberichtes zum schulischen Chancenausgleich. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie 2, 91-111.
Treumann, Klaus Peter. 1988. “Gefangen im Datenlabyrinth: Kritische Sichtung eines Forschungsberichtes zum schulischen Chancenausgleich”. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie 2, 91-111.
Treumann, K. P. (1988). Gefangen im Datenlabyrinth: Kritische Sichtung eines Forschungsberichtes zum schulischen Chancenausgleich. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie 2, 91-111.
Treumann, K.P., 1988. Gefangen im Datenlabyrinth: Kritische Sichtung eines Forschungsberichtes zum schulischen Chancenausgleich. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie 2, , p 91-111.
K.P. Treumann, “Gefangen im Datenlabyrinth: Kritische Sichtung eines Forschungsberichtes zum schulischen Chancenausgleich”, Zeitschrift für Pädagogische Psychologie 2, 1988, pp. 91-111.
Treumann, K.P.: Gefangen im Datenlabyrinth: Kritische Sichtung eines Forschungsberichtes zum schulischen Chancenausgleich. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie 2. 91-111 (1988).
Treumann, Klaus Peter. “Gefangen im Datenlabyrinth: Kritische Sichtung eines Forschungsberichtes zum schulischen Chancenausgleich”. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie 2 (1988): 91-111.