Konsum und Handel. Europa im 19. und 20. Jahrhundert
Haupt H-G (2003)
Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht.
Monographie
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Fakultät für Geschichtswissenschaft, Philosophie und Theologie > Abteilung Geschichtswissenschaft > Schule für Historische Forschung
Fakultät für Geschichtswissenschaft, Philosophie und Theologie > Abteilung Geschichtswissenschaft > Sozialgeschichte
SFB 584 Das Politische als Kommunikationsraum in der Geschichte
Fakultät für Geschichtswissenschaft, Philosophie und Theologie > Abteilung Geschichtswissenschaft > Sozialgeschichte
SFB 584 Das Politische als Kommunikationsraum in der Geschichte
Erscheinungsjahr
2003
Seite(n)
176
ISBN
3-525-36256-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1971895
Zitieren
Haupt H-G. Konsum und Handel. Europa im 19. und 20. Jahrhundert. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht; 2003.
Haupt, H. - G. (2003). Konsum und Handel. Europa im 19. und 20. Jahrhundert. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht.
Haupt, Heinz-Gerhard. 2003. Konsum und Handel. Europa im 19. und 20. Jahrhundert. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht.
Haupt, H. - G. (2003). Konsum und Handel. Europa im 19. und 20. Jahrhundert. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht.
Haupt, H.-G., 2003. Konsum und Handel. Europa im 19. und 20. Jahrhundert, Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht.
H.-G. Haupt, Konsum und Handel. Europa im 19. und 20. Jahrhundert, Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 2003.
Haupt, H.-G.: Konsum und Handel. Europa im 19. und 20. Jahrhundert. Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen (2003).
Haupt, Heinz-Gerhard. Konsum und Handel. Europa im 19. und 20. Jahrhundert. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 2003.