Weiterbildungsbeteiligung und Mediennutzung. Eine Kontrastgruppenanalyse von weiterbildungsaktiven und weiterbildungspassiven Kabelprojektteilnehmern
Treumann KP, Schäfer E (1993)
In: Bildung und Aufklärung. Studien zur Rationalität des Lehrens und Lernens. Bauersfeld H, Bromme R (Eds); Münster u. New York: Waxmann: 217-240.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Treumann, Klaus PeterUniBi;
Schäfer, E.
Herausgeber*in
Bauersfeld, H.;
Bromme, R.
Erscheinungsjahr
1993
Buchtitel
Bildung und Aufklärung. Studien zur Rationalität des Lehrens und Lernens
Seite(n)
217-240
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1971747
Zitieren
Treumann KP, Schäfer E. Weiterbildungsbeteiligung und Mediennutzung. Eine Kontrastgruppenanalyse von weiterbildungsaktiven und weiterbildungspassiven Kabelprojektteilnehmern. In: Bauersfeld H, Bromme R, eds. Bildung und Aufklärung. Studien zur Rationalität des Lehrens und Lernens. Münster u. New York: Waxmann; 1993: 217-240.
Treumann, K. P., & Schäfer, E. (1993). Weiterbildungsbeteiligung und Mediennutzung. Eine Kontrastgruppenanalyse von weiterbildungsaktiven und weiterbildungspassiven Kabelprojektteilnehmern. In H. Bauersfeld & R. Bromme (Eds.), Bildung und Aufklärung. Studien zur Rationalität des Lehrens und Lernens (pp. 217-240). Münster u. New York: Waxmann.
Treumann, Klaus Peter, and Schäfer, E. 1993. “Weiterbildungsbeteiligung und Mediennutzung. Eine Kontrastgruppenanalyse von weiterbildungsaktiven und weiterbildungspassiven Kabelprojektteilnehmern”. In Bildung und Aufklärung. Studien zur Rationalität des Lehrens und Lernens, ed. H. Bauersfeld and R. Bromme, 217-240. Münster u. New York: Waxmann.
Treumann, K. P., and Schäfer, E. (1993). “Weiterbildungsbeteiligung und Mediennutzung. Eine Kontrastgruppenanalyse von weiterbildungsaktiven und weiterbildungspassiven Kabelprojektteilnehmern” in Bildung und Aufklärung. Studien zur Rationalität des Lehrens und Lernens, Bauersfeld, H., and Bromme, R. eds. (Münster u. New York: Waxmann), 217-240.
Treumann, K.P., & Schäfer, E., 1993. Weiterbildungsbeteiligung und Mediennutzung. Eine Kontrastgruppenanalyse von weiterbildungsaktiven und weiterbildungspassiven Kabelprojektteilnehmern. In H. Bauersfeld & R. Bromme, eds. Bildung und Aufklärung. Studien zur Rationalität des Lehrens und Lernens. Münster u. New York: Waxmann, pp. 217-240.
K.P. Treumann and E. Schäfer, “Weiterbildungsbeteiligung und Mediennutzung. Eine Kontrastgruppenanalyse von weiterbildungsaktiven und weiterbildungspassiven Kabelprojektteilnehmern”, Bildung und Aufklärung. Studien zur Rationalität des Lehrens und Lernens, H. Bauersfeld and R. Bromme, eds., Münster u. New York: Waxmann, 1993, pp.217-240.
Treumann, K.P., Schäfer, E.: Weiterbildungsbeteiligung und Mediennutzung. Eine Kontrastgruppenanalyse von weiterbildungsaktiven und weiterbildungspassiven Kabelprojektteilnehmern. In: Bauersfeld, H. and Bromme, R. (eds.) Bildung und Aufklärung. Studien zur Rationalität des Lehrens und Lernens. p. 217-240. Waxmann, Münster u. New York (1993).
Treumann, Klaus Peter, and Schäfer, E. “Weiterbildungsbeteiligung und Mediennutzung. Eine Kontrastgruppenanalyse von weiterbildungsaktiven und weiterbildungspassiven Kabelprojektteilnehmern”. Bildung und Aufklärung. Studien zur Rationalität des Lehrens und Lernens. Ed. H. Bauersfeld and R. Bromme. Münster u. New York: Waxmann, 1993. 217-240.