Weiterbildungsbeteiligung und Mediennutzung. Eine Kontrastgruppenanalyse von weiterbildungsaktiven und weiterbildungspassiven Kabelprojektteilnehmern

Treumann KP, Schäfer E (1993)
In: Bildung und Aufklärung. Studien zur Rationalität des Lehrens und Lernens. Bauersfeld H, Bromme R (Eds); Münster u. New York: Waxmann: 217-240.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Bauersfeld, H.; Bromme, R.
Erscheinungsjahr
1993
Buchtitel
Bildung und Aufklärung. Studien zur Rationalität des Lehrens und Lernens
Seite(n)
217-240
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1971747

Zitieren

Treumann KP, Schäfer E. Weiterbildungsbeteiligung und Mediennutzung. Eine Kontrastgruppenanalyse von weiterbildungsaktiven und weiterbildungspassiven Kabelprojektteilnehmern. In: Bauersfeld H, Bromme R, eds. Bildung und Aufklärung. Studien zur Rationalität des Lehrens und Lernens. Münster u. New York: Waxmann; 1993: 217-240.
Treumann, K. P., & Schäfer, E. (1993). Weiterbildungsbeteiligung und Mediennutzung. Eine Kontrastgruppenanalyse von weiterbildungsaktiven und weiterbildungspassiven Kabelprojektteilnehmern. In H. Bauersfeld & R. Bromme (Eds.), Bildung und Aufklärung. Studien zur Rationalität des Lehrens und Lernens (pp. 217-240). Münster u. New York: Waxmann.
Treumann, Klaus Peter, and Schäfer, E. 1993. “Weiterbildungsbeteiligung und Mediennutzung. Eine Kontrastgruppenanalyse von weiterbildungsaktiven und weiterbildungspassiven Kabelprojektteilnehmern”. In Bildung und Aufklärung. Studien zur Rationalität des Lehrens und Lernens, ed. H. Bauersfeld and R. Bromme, 217-240. Münster u. New York: Waxmann.
Treumann, K. P., and Schäfer, E. (1993). “Weiterbildungsbeteiligung und Mediennutzung. Eine Kontrastgruppenanalyse von weiterbildungsaktiven und weiterbildungspassiven Kabelprojektteilnehmern” in Bildung und Aufklärung. Studien zur Rationalität des Lehrens und Lernens, Bauersfeld, H., and Bromme, R. eds. (Münster u. New York: Waxmann), 217-240.
Treumann, K.P., & Schäfer, E., 1993. Weiterbildungsbeteiligung und Mediennutzung. Eine Kontrastgruppenanalyse von weiterbildungsaktiven und weiterbildungspassiven Kabelprojektteilnehmern. In H. Bauersfeld & R. Bromme, eds. Bildung und Aufklärung. Studien zur Rationalität des Lehrens und Lernens. Münster u. New York: Waxmann, pp. 217-240.
K.P. Treumann and E. Schäfer, “Weiterbildungsbeteiligung und Mediennutzung. Eine Kontrastgruppenanalyse von weiterbildungsaktiven und weiterbildungspassiven Kabelprojektteilnehmern”, Bildung und Aufklärung. Studien zur Rationalität des Lehrens und Lernens, H. Bauersfeld and R. Bromme, eds., Münster u. New York: Waxmann, 1993, pp.217-240.
Treumann, K.P., Schäfer, E.: Weiterbildungsbeteiligung und Mediennutzung. Eine Kontrastgruppenanalyse von weiterbildungsaktiven und weiterbildungspassiven Kabelprojektteilnehmern. In: Bauersfeld, H. and Bromme, R. (eds.) Bildung und Aufklärung. Studien zur Rationalität des Lehrens und Lernens. p. 217-240. Waxmann, Münster u. New York (1993).
Treumann, Klaus Peter, and Schäfer, E. “Weiterbildungsbeteiligung und Mediennutzung. Eine Kontrastgruppenanalyse von weiterbildungsaktiven und weiterbildungspassiven Kabelprojektteilnehmern”. Bildung und Aufklärung. Studien zur Rationalität des Lehrens und Lernens. Ed. H. Bauersfeld and R. Bromme. Münster u. New York: Waxmann, 1993. 217-240.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar