"Die wollen, dass ich mich Computer beschäftige." Der Aufforderungs- und Unterstützungscharakter von Familie, Schule und außerschulischer Einrichtung bei der Aneignung der Neuen Medien durch Jugendliche mit türkischem Migrationshintergrund.

Strotmann M (2006)
In: Cender medienkompetent. Medienbildung in einer heterogenen Gesellschaft. Treibel A, u. a. (Eds); Wiesbaden: VS-Verlag: 257-275.

Sammelwerksbeitrag | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Treibel, A.; u., a.
Erscheinungsjahr
2006
Buchtitel
Cender medienkompetent. Medienbildung in einer heterogenen Gesellschaft.
Seite(n)
257-275
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1967843

Zitieren

Strotmann M. "Die wollen, dass ich mich Computer beschäftige." Der Aufforderungs- und Unterstützungscharakter von Familie, Schule und außerschulischer Einrichtung bei der Aneignung der Neuen Medien durch Jugendliche mit türkischem Migrationshintergrund. In: Treibel A, u. a., eds. Cender medienkompetent. Medienbildung in einer heterogenen Gesellschaft. Wiesbaden: VS-Verlag; 2006: 257-275.
Strotmann, M. (2006). "Die wollen, dass ich mich Computer beschäftige." Der Aufforderungs- und Unterstützungscharakter von Familie, Schule und außerschulischer Einrichtung bei der Aneignung der Neuen Medien durch Jugendliche mit türkischem Migrationshintergrund. In A. Treibel & a. u. (Eds.), Cender medienkompetent. Medienbildung in einer heterogenen Gesellschaft. (pp. 257-275). Wiesbaden: VS-Verlag.
Strotmann, Mareike. 2006. “"Die wollen, dass ich mich Computer beschäftige." Der Aufforderungs- und Unterstützungscharakter von Familie, Schule und außerschulischer Einrichtung bei der Aneignung der Neuen Medien durch Jugendliche mit türkischem Migrationshintergrund.”. In Cender medienkompetent. Medienbildung in einer heterogenen Gesellschaft., ed. A. Treibel and a. u., 257-275. Wiesbaden: VS-Verlag.
Strotmann, M. (2006). “"Die wollen, dass ich mich Computer beschäftige." Der Aufforderungs- und Unterstützungscharakter von Familie, Schule und außerschulischer Einrichtung bei der Aneignung der Neuen Medien durch Jugendliche mit türkischem Migrationshintergrund.” in Cender medienkompetent. Medienbildung in einer heterogenen Gesellschaft., Treibel, A., and u., a. eds. (Wiesbaden: VS-Verlag), 257-275.
Strotmann, M., 2006. "Die wollen, dass ich mich Computer beschäftige." Der Aufforderungs- und Unterstützungscharakter von Familie, Schule und außerschulischer Einrichtung bei der Aneignung der Neuen Medien durch Jugendliche mit türkischem Migrationshintergrund. In A. Treibel & a. u., eds. Cender medienkompetent. Medienbildung in einer heterogenen Gesellschaft. Wiesbaden: VS-Verlag, pp. 257-275.
M. Strotmann, “"Die wollen, dass ich mich Computer beschäftige." Der Aufforderungs- und Unterstützungscharakter von Familie, Schule und außerschulischer Einrichtung bei der Aneignung der Neuen Medien durch Jugendliche mit türkischem Migrationshintergrund.”, Cender medienkompetent. Medienbildung in einer heterogenen Gesellschaft., A. Treibel and a. u., eds., Wiesbaden: VS-Verlag, 2006, pp.257-275.
Strotmann, M.: "Die wollen, dass ich mich Computer beschäftige." Der Aufforderungs- und Unterstützungscharakter von Familie, Schule und außerschulischer Einrichtung bei der Aneignung der Neuen Medien durch Jugendliche mit türkischem Migrationshintergrund. In: Treibel, A. and u., a. (eds.) Cender medienkompetent. Medienbildung in einer heterogenen Gesellschaft. p. 257-275. VS-Verlag, Wiesbaden (2006).
Strotmann, Mareike. “"Die wollen, dass ich mich Computer beschäftige." Der Aufforderungs- und Unterstützungscharakter von Familie, Schule und außerschulischer Einrichtung bei der Aneignung der Neuen Medien durch Jugendliche mit türkischem Migrationshintergrund.”. Cender medienkompetent. Medienbildung in einer heterogenen Gesellschaft. Ed. A. Treibel and a. u. Wiesbaden: VS-Verlag, 2006. 257-275.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar