Diagnostikhilfen für den Lehrer/die Lehrerin bzgl. der Findung begabter Schüler/innen in der Klasse

Wegner C (2009)
In: Internationale Konferenz des Projektes IPP - Teachers in Practice and Process (Tagungsband). Bielefeld.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2009
Titel des Konferenzbandes
Internationale Konferenz des Projektes IPP - Teachers in Practice and Process (Tagungsband)
Konferenz
Internationale Konferenz des Projektes IPP - Teachers in Practice and Process
Konferenzort
Bielefeld
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1965582

Zitieren

Wegner C. Diagnostikhilfen für den Lehrer/die Lehrerin bzgl. der Findung begabter Schüler/innen in der Klasse. In: Internationale Konferenz des Projektes IPP - Teachers in Practice and Process (Tagungsband). Bielefeld; 2009.
Wegner, C. (2009). Diagnostikhilfen für den Lehrer/die Lehrerin bzgl. der Findung begabter Schüler/innen in der Klasse. Internationale Konferenz des Projektes IPP - Teachers in Practice and Process (Tagungsband) Bielefeld.
Wegner, Claas. 2009. “Diagnostikhilfen für den Lehrer/die Lehrerin bzgl. der Findung begabter Schüler/innen in der Klasse”. In Internationale Konferenz des Projektes IPP - Teachers in Practice and Process (Tagungsband). Bielefeld.
Wegner, C. (2009). “Diagnostikhilfen für den Lehrer/die Lehrerin bzgl. der Findung begabter Schüler/innen in der Klasse” in Internationale Konferenz des Projektes IPP - Teachers in Practice and Process (Tagungsband) (Bielefeld).
Wegner, C., 2009. Diagnostikhilfen für den Lehrer/die Lehrerin bzgl. der Findung begabter Schüler/innen in der Klasse. In Internationale Konferenz des Projektes IPP - Teachers in Practice and Process (Tagungsband). Bielefeld.
C. Wegner, “Diagnostikhilfen für den Lehrer/die Lehrerin bzgl. der Findung begabter Schüler/innen in der Klasse”, Internationale Konferenz des Projektes IPP - Teachers in Practice and Process (Tagungsband), Bielefeld: 2009.
Wegner, C.: Diagnostikhilfen für den Lehrer/die Lehrerin bzgl. der Findung begabter Schüler/innen in der Klasse. Internationale Konferenz des Projektes IPP - Teachers in Practice and Process (Tagungsband). Bielefeld (2009).
Wegner, Claas. “Diagnostikhilfen für den Lehrer/die Lehrerin bzgl. der Findung begabter Schüler/innen in der Klasse”. Internationale Konferenz des Projektes IPP - Teachers in Practice and Process (Tagungsband). Bielefeld, 2009.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar