Didaktische Überlegungen zur Möglichkeit der Texterschließung im Sprachunterricht.
Prestel P (1987)
Wort und Dienst. Jahrbuch der Kirchlichen Hochschule Bethel. (19): 49-62.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
1987
Zeitschriftentitel
Wort und Dienst. Jahrbuch der Kirchlichen Hochschule Bethel.
Ausgabe
19
Seite(n)
49-62
ISBN
3-88368-099-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1958527
Zitieren
Prestel P. Didaktische Überlegungen zur Möglichkeit der Texterschließung im Sprachunterricht. Wort und Dienst. Jahrbuch der Kirchlichen Hochschule Bethel. 1987;(19):49-62.
Prestel, P. (1987). Didaktische Überlegungen zur Möglichkeit der Texterschließung im Sprachunterricht. Wort und Dienst. Jahrbuch der Kirchlichen Hochschule Bethel.(19), 49-62.
Prestel, Peter. 1987. “Didaktische Überlegungen zur Möglichkeit der Texterschließung im Sprachunterricht.”. Wort und Dienst. Jahrbuch der Kirchlichen Hochschule Bethel., no. 19: 49-62.
Prestel, P. (1987). Didaktische Überlegungen zur Möglichkeit der Texterschließung im Sprachunterricht. Wort und Dienst. Jahrbuch der Kirchlichen Hochschule Bethel., 49-62.
Prestel, P., 1987. Didaktische Überlegungen zur Möglichkeit der Texterschließung im Sprachunterricht. Wort und Dienst. Jahrbuch der Kirchlichen Hochschule Bethel., (19), p 49-62.
P. Prestel, “Didaktische Überlegungen zur Möglichkeit der Texterschließung im Sprachunterricht.”, Wort und Dienst. Jahrbuch der Kirchlichen Hochschule Bethel., 1987, pp. 49-62.
Prestel, P.: Didaktische Überlegungen zur Möglichkeit der Texterschließung im Sprachunterricht. Wort und Dienst. Jahrbuch der Kirchlichen Hochschule Bethel. 49-62 (1987).
Prestel, Peter. “Didaktische Überlegungen zur Möglichkeit der Texterschließung im Sprachunterricht.”. Wort und Dienst. Jahrbuch der Kirchlichen Hochschule Bethel. 19 (1987): 49-62.