Wie unplausibel darf es sein? Der Einfluss von Designmerkmalen auf das Antwortverhalten in Faktoriellen Surveys

Auspurg K, Hinz T, Liebig S, Sauer C (2010)
In: Unsichere Zeiten. Kongressband zum 34. DGS Kongress der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Jena 2008. Soeffner H-G (Ed); Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor/in
Auspurg, Katrin; Hinz, Thomas; Liebig, StefanUniBi ; Sauer, CarstenUniBi
Herausgeber*in
Soeffner, Hans-Georg
Erscheinungsjahr
2010
Buchtitel
Unsichere Zeiten. Kongressband zum 34. DGS Kongress der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Jena 2008
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1957648

Zitieren

Auspurg K, Hinz T, Liebig S, Sauer C. Wie unplausibel darf es sein? Der Einfluss von Designmerkmalen auf das Antwortverhalten in Faktoriellen Surveys. In: Soeffner H-G, ed. Unsichere Zeiten. Kongressband zum 34. DGS Kongress der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Jena 2008. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2010.
Auspurg, K., Hinz, T., Liebig, S., & Sauer, C. (2010). Wie unplausibel darf es sein? Der Einfluss von Designmerkmalen auf das Antwortverhalten in Faktoriellen Surveys. In H. - G. Soeffner (Ed.), Unsichere Zeiten. Kongressband zum 34. DGS Kongress der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Jena 2008 Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Auspurg, K., Hinz, T., Liebig, S., and Sauer, C. (2010). “Wie unplausibel darf es sein? Der Einfluss von Designmerkmalen auf das Antwortverhalten in Faktoriellen Surveys” in Unsichere Zeiten. Kongressband zum 34. DGS Kongress der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Jena 2008, Soeffner, H. - G. ed. (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften).
Auspurg, K., et al., 2010. Wie unplausibel darf es sein? Der Einfluss von Designmerkmalen auf das Antwortverhalten in Faktoriellen Surveys. In H. - G. Soeffner, ed. Unsichere Zeiten. Kongressband zum 34. DGS Kongress der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Jena 2008. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
K. Auspurg, et al., “Wie unplausibel darf es sein? Der Einfluss von Designmerkmalen auf das Antwortverhalten in Faktoriellen Surveys”, Unsichere Zeiten. Kongressband zum 34. DGS Kongress der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Jena 2008, H.-G. Soeffner, ed., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010.
Auspurg, K., Hinz, T., Liebig, S., Sauer, C.: Wie unplausibel darf es sein? Der Einfluss von Designmerkmalen auf das Antwortverhalten in Faktoriellen Surveys. In: Soeffner, H.-G. (ed.) Unsichere Zeiten. Kongressband zum 34. DGS Kongress der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Jena 2008. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2010).
Auspurg, Katrin, Hinz, Thomas, Liebig, Stefan, and Sauer, Carsten. “Wie unplausibel darf es sein? Der Einfluss von Designmerkmalen auf das Antwortverhalten in Faktoriellen Surveys”. Unsichere Zeiten. Kongressband zum 34. DGS Kongress der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Jena 2008. Ed. Hans-Georg Soeffner. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar