Selbst sein und doch anders : Andreas Steinhöfels Roman „Die Mitte der Welt“

Bogdal K-M (2003)
In: Das Fremde und das Andere. Büker P, Kammler C (Eds); .

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Büker, Petra; Kammler, Clemens
Erscheinungsjahr
2003
Buchtitel
Das Fremde und das Andere
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1957384

Zitieren

Bogdal K-M. Selbst sein und doch anders : Andreas Steinhöfels Roman „Die Mitte der Welt“. In: Büker P, Kammler C, eds. Das Fremde und das Andere. 2003.
Bogdal, K. - M. (2003). Selbst sein und doch anders : Andreas Steinhöfels Roman „Die Mitte der Welt“. In P. Büker & C. Kammler (Eds.), Das Fremde und das Andere
Bogdal, K. - M. (2003). “Selbst sein und doch anders : Andreas Steinhöfels Roman „Die Mitte der Welt“” in Das Fremde und das Andere, Büker, P., and Kammler, C. eds.
Bogdal, K.-M., 2003. Selbst sein und doch anders : Andreas Steinhöfels Roman „Die Mitte der Welt“. In P. Büker & C. Kammler, eds. Das Fremde und das Andere.
K.-M. Bogdal, “Selbst sein und doch anders : Andreas Steinhöfels Roman „Die Mitte der Welt“”, Das Fremde und das Andere, P. Büker and C. Kammler, eds., 2003.
Bogdal, K.-M.: Selbst sein und doch anders : Andreas Steinhöfels Roman „Die Mitte der Welt“. In: Büker, P. and Kammler, C. (eds.) Das Fremde und das Andere. (2003).
Bogdal, Klaus-Michael. “Selbst sein und doch anders : Andreas Steinhöfels Roman „Die Mitte der Welt“”. Das Fremde und das Andere. Ed. Petra Büker and Clemens Kammler. 2003.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar