Kindersport als Dienstleistung. Sozial-selektive Effekte der Kommerziali¬sierung.

Cachay K (1995)
Sportunterricht, 44 (11),: 453-462.

Zeitschriftenaufsatz | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
1995
Zeitschriftentitel
Sportunterricht, 44 (11),
Seite(n)
453-462
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1940284

Zitieren

Cachay K. Kindersport als Dienstleistung. Sozial-selektive Effekte der Kommerziali¬sierung. Sportunterricht, 44 (11),. 1995:453-462.
Cachay, K. (1995). Kindersport als Dienstleistung. Sozial-selektive Effekte der Kommerziali¬sierung. Sportunterricht, 44 (11),, 453-462.
Cachay, Klaus. 1995. “Kindersport als Dienstleistung. Sozial-selektive Effekte der Kommerziali¬sierung.”. Sportunterricht, 44 (11),, 453-462.
Cachay, K. (1995). Kindersport als Dienstleistung. Sozial-selektive Effekte der Kommerziali¬sierung. Sportunterricht, 44 (11),, 453-462.
Cachay, K., 1995. Kindersport als Dienstleistung. Sozial-selektive Effekte der Kommerziali¬sierung. Sportunterricht, 44 (11),, , p 453-462.
K. Cachay, “Kindersport als Dienstleistung. Sozial-selektive Effekte der Kommerziali¬sierung.”, Sportunterricht, 44 (11),, 1995, pp. 453-462.
Cachay, K.: Kindersport als Dienstleistung. Sozial-selektive Effekte der Kommerziali¬sierung. Sportunterricht, 44 (11),. 453-462 (1995).
Cachay, Klaus. “Kindersport als Dienstleistung. Sozial-selektive Effekte der Kommerziali¬sierung.”. Sportunterricht, 44 (11), (1995): 453-462.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar