Gendersensitives Design durch partizipative Mediengestaltung. Evaluationskonzept zur Entwicklung eines Online-Rollenspiels für Mädchen
Zauchner S, Zens B, Siebenhandl K, Jütte W (2008)
In: Learning Communities.Das Internet als neuer Lern- und Wissensraum. Schachtner C, Höber A (Eds); Frankfurt/Main: Campus: 247-258.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Zauchner, Sabine;
Zens, Birgit;
Siebenhandl, Karin;
Jütte, WolfgangUniBi
Herausgeber*in
Schachtner, Christina;
Höber, Angelika
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2008
Buchtitel
Learning Communities.Das Internet als neuer Lern- und Wissensraum
Seite(n)
247-258
ISBN
9783593386096
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1938947
Zitieren
Zauchner S, Zens B, Siebenhandl K, Jütte W. Gendersensitives Design durch partizipative Mediengestaltung. Evaluationskonzept zur Entwicklung eines Online-Rollenspiels für Mädchen. In: Schachtner C, Höber A, eds. Learning Communities.Das Internet als neuer Lern- und Wissensraum. Frankfurt/Main: Campus; 2008: 247-258.
Zauchner, S., Zens, B., Siebenhandl, K., & Jütte, W. (2008). Gendersensitives Design durch partizipative Mediengestaltung. Evaluationskonzept zur Entwicklung eines Online-Rollenspiels für Mädchen. In C. Schachtner & A. Höber (Eds.), Learning Communities.Das Internet als neuer Lern- und Wissensraum (pp. 247-258). Frankfurt/Main: Campus.
Zauchner, Sabine, Zens, Birgit, Siebenhandl, Karin, and Jütte, Wolfgang. 2008. “Gendersensitives Design durch partizipative Mediengestaltung. Evaluationskonzept zur Entwicklung eines Online-Rollenspiels für Mädchen”. In Learning Communities.Das Internet als neuer Lern- und Wissensraum, ed. Christina Schachtner and Angelika Höber, 247-258. Frankfurt/Main: Campus.
Zauchner, S., Zens, B., Siebenhandl, K., and Jütte, W. (2008). “Gendersensitives Design durch partizipative Mediengestaltung. Evaluationskonzept zur Entwicklung eines Online-Rollenspiels für Mädchen” in Learning Communities.Das Internet als neuer Lern- und Wissensraum, Schachtner, C., and Höber, A. eds. (Frankfurt/Main: Campus), 247-258.
Zauchner, S., et al., 2008. Gendersensitives Design durch partizipative Mediengestaltung. Evaluationskonzept zur Entwicklung eines Online-Rollenspiels für Mädchen. In C. Schachtner & A. Höber, eds. Learning Communities.Das Internet als neuer Lern- und Wissensraum. Frankfurt/Main: Campus, pp. 247-258.
S. Zauchner, et al., “Gendersensitives Design durch partizipative Mediengestaltung. Evaluationskonzept zur Entwicklung eines Online-Rollenspiels für Mädchen”, Learning Communities.Das Internet als neuer Lern- und Wissensraum, C. Schachtner and A. Höber, eds., Frankfurt/Main: Campus, 2008, pp.247-258.
Zauchner, S., Zens, B., Siebenhandl, K., Jütte, W.: Gendersensitives Design durch partizipative Mediengestaltung. Evaluationskonzept zur Entwicklung eines Online-Rollenspiels für Mädchen. In: Schachtner, C. and Höber, A. (eds.) Learning Communities.Das Internet als neuer Lern- und Wissensraum. p. 247-258. Campus, Frankfurt/Main (2008).
Zauchner, Sabine, Zens, Birgit, Siebenhandl, Karin, and Jütte, Wolfgang. “Gendersensitives Design durch partizipative Mediengestaltung. Evaluationskonzept zur Entwicklung eines Online-Rollenspiels für Mädchen”. Learning Communities.Das Internet als neuer Lern- und Wissensraum. Ed. Christina Schachtner and Angelika Höber. Frankfurt/Main: Campus, 2008. 247-258.