Rezension zu: Kempfert, Guy & Ludwig, Marianne (2008): Kollegiale Unterrichtsbesuche. Besser und leichter unterrichten durch Kollegen-Feedback

Kullmann H (2010)
Die Deutsche Schule 102(2): 176-177.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Kullmann, H.
Erscheinungsjahr
2010
Zeitschriftentitel
Die Deutsche Schule
Band
102
Ausgabe
2
Seite(n)
176-177
ISSN
0012-0731
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1932735

Zitieren

Kullmann H. Rezension zu: Kempfert, Guy & Ludwig, Marianne (2008): Kollegiale Unterrichtsbesuche. Besser und leichter unterrichten durch Kollegen-Feedback. Die Deutsche Schule. 2010;102(2):176-177.
Kullmann, H. (2010). Rezension zu: Kempfert, Guy & Ludwig, Marianne (2008): Kollegiale Unterrichtsbesuche. Besser und leichter unterrichten durch Kollegen-Feedback. Die Deutsche Schule, 102(2), 176-177.
Kullmann, H. (2010). Rezension zu: Kempfert, Guy & Ludwig, Marianne (2008): Kollegiale Unterrichtsbesuche. Besser und leichter unterrichten durch Kollegen-Feedback. Die Deutsche Schule 102, 176-177.
Kullmann, H., 2010. Rezension zu: Kempfert, Guy & Ludwig, Marianne (2008): Kollegiale Unterrichtsbesuche. Besser und leichter unterrichten durch Kollegen-Feedback. Die Deutsche Schule, 102(2), p 176-177.
H. Kullmann, “Rezension zu: Kempfert, Guy & Ludwig, Marianne (2008): Kollegiale Unterrichtsbesuche. Besser und leichter unterrichten durch Kollegen-Feedback”, Die Deutsche Schule, vol. 102, 2010, pp. 176-177.
Kullmann, H.: Rezension zu: Kempfert, Guy & Ludwig, Marianne (2008): Kollegiale Unterrichtsbesuche. Besser und leichter unterrichten durch Kollegen-Feedback. Die Deutsche Schule. 102, 176-177 (2010).
Kullmann, H. “Rezension zu: Kempfert, Guy & Ludwig, Marianne (2008): Kollegiale Unterrichtsbesuche. Besser und leichter unterrichten durch Kollegen-Feedback”. Die Deutsche Schule 102.2 (2010): 176-177.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar