Lehrerprofessionalität im Zeichen von Heterogenität – Stereotype bei Lehrkräften als kollegial zu bearbeitende Herausforderung

Hirschauer M, Kullmann H (2010)
In: Ethnizität, Geschlecht, Familie und Schule. Heterogenität als erziehungswissenschaftliche Herausforderung. Hagedorn J, Schurt V, Steber C, Waburg W (Eds); Wiesebaden: VS: 351-373.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hirschauer, M.; Kullmann, H.
Herausgeber*in
Hagedorn, J.; Schurt, V.; Steber, C.; Waburg, W.
Erscheinungsjahr
2010
Buchtitel
Ethnizität, Geschlecht, Familie und Schule. Heterogenität als erziehungswissenschaftliche Herausforderung
Seite(n)
351-373
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1932708

Zitieren

Hirschauer M, Kullmann H. Lehrerprofessionalität im Zeichen von Heterogenität – Stereotype bei Lehrkräften als kollegial zu bearbeitende Herausforderung. In: Hagedorn J, Schurt V, Steber C, Waburg W, eds. Ethnizität, Geschlecht, Familie und Schule. Heterogenität als erziehungswissenschaftliche Herausforderung. Wiesebaden: VS; 2010: 351-373.
Hirschauer, M., & Kullmann, H. (2010). Lehrerprofessionalität im Zeichen von Heterogenität – Stereotype bei Lehrkräften als kollegial zu bearbeitende Herausforderung. In J. Hagedorn, V. Schurt, C. Steber, & W. Waburg (Eds.), Ethnizität, Geschlecht, Familie und Schule. Heterogenität als erziehungswissenschaftliche Herausforderung (pp. 351-373). Wiesebaden: VS.
Hirschauer, M., and Kullmann, H. 2010. “Lehrerprofessionalität im Zeichen von Heterogenität – Stereotype bei Lehrkräften als kollegial zu bearbeitende Herausforderung”. In Ethnizität, Geschlecht, Familie und Schule. Heterogenität als erziehungswissenschaftliche Herausforderung, ed. J. Hagedorn, V. Schurt, C. Steber, and W. Waburg, 351-373. Wiesebaden: VS.
Hirschauer, M., and Kullmann, H. (2010). “Lehrerprofessionalität im Zeichen von Heterogenität – Stereotype bei Lehrkräften als kollegial zu bearbeitende Herausforderung” in Ethnizität, Geschlecht, Familie und Schule. Heterogenität als erziehungswissenschaftliche Herausforderung, Hagedorn, J., Schurt, V., Steber, C., and Waburg, W. eds. (Wiesebaden: VS), 351-373.
Hirschauer, M., & Kullmann, H., 2010. Lehrerprofessionalität im Zeichen von Heterogenität – Stereotype bei Lehrkräften als kollegial zu bearbeitende Herausforderung. In J. Hagedorn, et al., eds. Ethnizität, Geschlecht, Familie und Schule. Heterogenität als erziehungswissenschaftliche Herausforderung. Wiesebaden: VS, pp. 351-373.
M. Hirschauer and H. Kullmann, “Lehrerprofessionalität im Zeichen von Heterogenität – Stereotype bei Lehrkräften als kollegial zu bearbeitende Herausforderung”, Ethnizität, Geschlecht, Familie und Schule. Heterogenität als erziehungswissenschaftliche Herausforderung, J. Hagedorn, et al., eds., Wiesebaden: VS, 2010, pp.351-373.
Hirschauer, M., Kullmann, H.: Lehrerprofessionalität im Zeichen von Heterogenität – Stereotype bei Lehrkräften als kollegial zu bearbeitende Herausforderung. In: Hagedorn, J., Schurt, V., Steber, C., and Waburg, W. (eds.) Ethnizität, Geschlecht, Familie und Schule. Heterogenität als erziehungswissenschaftliche Herausforderung. p. 351-373. VS, Wiesebaden (2010).
Hirschauer, M., and Kullmann, H. “Lehrerprofessionalität im Zeichen von Heterogenität – Stereotype bei Lehrkräften als kollegial zu bearbeitende Herausforderung”. Ethnizität, Geschlecht, Familie und Schule. Heterogenität als erziehungswissenschaftliche Herausforderung. Ed. J. Hagedorn, V. Schurt, C. Steber, and W. Waburg. Wiesebaden: VS, 2010. 351-373.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar