„Jetzt muss er das nur noch in die Köpfe der Spieler reinbringen!“ – Kommunikative Erfolgsstrategien von Trainern im Spitzensport.

Borggrefe C (2008)
In: Sport und Gesellschaft – Sport and Society. 5 (3). 276-298.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2008
Buchtitel
Sport und Gesellschaft – Sport and Society. 5 (3)
Seite(n)
276-298
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1930850

Zitieren

Borggrefe C. „Jetzt muss er das nur noch in die Köpfe der Spieler reinbringen!“ – Kommunikative Erfolgsstrategien von Trainern im Spitzensport. In: Sport und Gesellschaft – Sport and Society. 5 (3). 2008: 276-298.
Borggrefe, C. (2008). „Jetzt muss er das nur noch in die Köpfe der Spieler reinbringen!“ – Kommunikative Erfolgsstrategien von Trainern im Spitzensport. Sport und Gesellschaft – Sport and Society. 5 (3), 276-298
Borggrefe, Carmen. 2008. “„Jetzt muss er das nur noch in die Köpfe der Spieler reinbringen!“ – Kommunikative Erfolgsstrategien von Trainern im Spitzensport.”. In Sport und Gesellschaft – Sport and Society. 5 (3), 276-298.
Borggrefe, C. (2008). “„Jetzt muss er das nur noch in die Köpfe der Spieler reinbringen!“ – Kommunikative Erfolgsstrategien von Trainern im Spitzensport.” in Sport und Gesellschaft – Sport and Society. 5 (3) 276-298.
Borggrefe, C., 2008. „Jetzt muss er das nur noch in die Köpfe der Spieler reinbringen!“ – Kommunikative Erfolgsstrategien von Trainern im Spitzensport. In Sport und Gesellschaft – Sport and Society. 5 (3). pp. 276-298.
C. Borggrefe, “„Jetzt muss er das nur noch in die Köpfe der Spieler reinbringen!“ – Kommunikative Erfolgsstrategien von Trainern im Spitzensport.”, Sport und Gesellschaft – Sport and Society. 5 (3), 2008, pp.276-298.
Borggrefe, C.: „Jetzt muss er das nur noch in die Köpfe der Spieler reinbringen!“ – Kommunikative Erfolgsstrategien von Trainern im Spitzensport. Sport und Gesellschaft – Sport and Society. 5 (3). p. 276-298. (2008).
Borggrefe, Carmen. “„Jetzt muss er das nur noch in die Köpfe der Spieler reinbringen!“ – Kommunikative Erfolgsstrategien von Trainern im Spitzensport.”. Sport und Gesellschaft – Sport and Society. 5 (3). 2008. 276-298.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar