Die Bedeutung der Zusammenarbeit der Disziplinen in der Anwendung - erläutert anhand von Beispielen

Hildebrand M, Stoye J (1998)
Der Mathematikunterricht 44(6): 34-53.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hildebrand, Martin; Stoye, JensUniBi
Erscheinungsjahr
1998
Zeitschriftentitel
Der Mathematikunterricht
Band
44
Ausgabe
6
Seite(n)
34-53
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1918538

Zitieren

Hildebrand M, Stoye J. Die Bedeutung der Zusammenarbeit der Disziplinen in der Anwendung - erläutert anhand von Beispielen. Der Mathematikunterricht. 1998;44(6):34-53.
Hildebrand, M., & Stoye, J. (1998). Die Bedeutung der Zusammenarbeit der Disziplinen in der Anwendung - erläutert anhand von Beispielen. Der Mathematikunterricht, 44(6), 34-53.
Hildebrand, Martin, and Stoye, Jens. 1998. “Die Bedeutung der Zusammenarbeit der Disziplinen in der Anwendung - erläutert anhand von Beispielen”. Der Mathematikunterricht 44 (6): 34-53.
Hildebrand, M., and Stoye, J. (1998). Die Bedeutung der Zusammenarbeit der Disziplinen in der Anwendung - erläutert anhand von Beispielen. Der Mathematikunterricht 44, 34-53.
Hildebrand, M., & Stoye, J., 1998. Die Bedeutung der Zusammenarbeit der Disziplinen in der Anwendung - erläutert anhand von Beispielen. Der Mathematikunterricht, 44(6), p 34-53.
M. Hildebrand and J. Stoye, “Die Bedeutung der Zusammenarbeit der Disziplinen in der Anwendung - erläutert anhand von Beispielen”, Der Mathematikunterricht, vol. 44, 1998, pp. 34-53.
Hildebrand, M., Stoye, J.: Die Bedeutung der Zusammenarbeit der Disziplinen in der Anwendung - erläutert anhand von Beispielen. Der Mathematikunterricht. 44, 34-53 (1998).
Hildebrand, Martin, and Stoye, Jens. “Die Bedeutung der Zusammenarbeit der Disziplinen in der Anwendung - erläutert anhand von Beispielen”. Der Mathematikunterricht 44.6 (1998): 34-53.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar