Informelles Lernen und Soziale Arbeit am Beispiel von Mehrgenerationenhäusern

Bollweg P, Coelen T (2009)
In: Informelles Lernen und Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Beiträge aus Theorie und Praxis. Brodowski M, Devers-Kanoglu U, Overwien B, Rohs M, Salinger S, Walser M (Eds); "Schriftenreihe Ökologie und Erziehungswissenschaft". Opladen & Farmington Hills: Verlag Barbara Budrich: 163-168.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Bollweg, PetraUniBi; Coelen, Thomas
Herausgeber*in
Brodowski, Michael; Devers-Kanoglu, Ulrike; Overwien, Bernd; Rohs, Matthias; Salinger, Susanne; Walser, Manfred
Erscheinungsjahr
2009
Buchtitel
Informelles Lernen und Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Beiträge aus Theorie und Praxis
Serientitel
"Schriftenreihe Ökologie und Erziehungswissenschaft"
Seite(n)
163-168
ISBN
978-3866492332
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1917934

Zitieren

Bollweg P, Coelen T. Informelles Lernen und Soziale Arbeit am Beispiel von Mehrgenerationenhäusern. In: Brodowski M, Devers-Kanoglu U, Overwien B, Rohs M, Salinger S, Walser M, eds. Informelles Lernen und Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Beiträge aus Theorie und Praxis. "Schriftenreihe Ökologie und Erziehungswissenschaft". Opladen & Farmington Hills: Verlag Barbara Budrich; 2009: 163-168.
Bollweg, P., & Coelen, T. (2009). Informelles Lernen und Soziale Arbeit am Beispiel von Mehrgenerationenhäusern. In M. Brodowski, U. Devers-Kanoglu, B. Overwien, M. Rohs, S. Salinger, & M. Walser (Eds.), "Schriftenreihe Ökologie und Erziehungswissenschaft". Informelles Lernen und Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Beiträge aus Theorie und Praxis (pp. 163-168). Opladen & Farmington Hills: Verlag Barbara Budrich.
Bollweg, P., and Coelen, T. (2009). “Informelles Lernen und Soziale Arbeit am Beispiel von Mehrgenerationenhäusern” in Informelles Lernen und Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Beiträge aus Theorie und Praxis, Brodowski, M., Devers-Kanoglu, U., Overwien, B., Rohs, M., Salinger, S., and Walser, M. eds. "Schriftenreihe Ökologie und Erziehungswissenschaft" (Opladen & Farmington Hills: Verlag Barbara Budrich), 163-168.
Bollweg, P., & Coelen, T., 2009. Informelles Lernen und Soziale Arbeit am Beispiel von Mehrgenerationenhäusern. In M. Brodowski, et al., eds. Informelles Lernen und Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Beiträge aus Theorie und Praxis. "Schriftenreihe Ökologie und Erziehungswissenschaft". Opladen & Farmington Hills: Verlag Barbara Budrich, pp. 163-168.
P. Bollweg and T. Coelen, “Informelles Lernen und Soziale Arbeit am Beispiel von Mehrgenerationenhäusern”, Informelles Lernen und Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Beiträge aus Theorie und Praxis, M. Brodowski, et al., eds., "Schriftenreihe Ökologie und Erziehungswissenschaft", Opladen & Farmington Hills: Verlag Barbara Budrich, 2009, pp.163-168.
Bollweg, P., Coelen, T.: Informelles Lernen und Soziale Arbeit am Beispiel von Mehrgenerationenhäusern. In: Brodowski, M., Devers-Kanoglu, U., Overwien, B., Rohs, M., Salinger, S., and Walser, M. (eds.) Informelles Lernen und Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Beiträge aus Theorie und Praxis. "Schriftenreihe Ökologie und Erziehungswissenschaft". p. 163-168. Verlag Barbara Budrich, Opladen & Farmington Hills (2009).
Bollweg, Petra, and Coelen, Thomas. “Informelles Lernen und Soziale Arbeit am Beispiel von Mehrgenerationenhäusern”. Informelles Lernen und Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Beiträge aus Theorie und Praxis. Ed. Michael Brodowski, Ulrike Devers-Kanoglu, Bernd Overwien, Matthias Rohs, Susanne Salinger, and Manfred Walser. Opladen & Farmington Hills: Verlag Barbara Budrich, 2009. "Schriftenreihe Ökologie und Erziehungswissenschaft". 163-168.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche