„Heul doch!“ Geschlechterstereotype in den Medien: das Beispiel der US-amerikanischen Präsidentschaftskandidatur.
Sennewald N (2009)
In: Schubladen, Schablonen, Schema F. Stereotype als Herausforderung für Gleichstellungspolitik. Baer S, Smykalla S, Hildebrandt K (Eds); , 5. München: Kleine Verlag: 129-145.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Baer, Susanne;
Smykalla, Sandra;
Hildebrandt, Karin
Erscheinungsjahr
2009
Buchtitel
Schubladen, Schablonen, Schema F. Stereotype als Herausforderung für Gleichstellungspolitik.
Band
5
Seite(n)
129-145
ISBN
9783937461861
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1903242
Zitieren
Sennewald N. „Heul doch!“ Geschlechterstereotype in den Medien: das Beispiel der US-amerikanischen Präsidentschaftskandidatur. In: Baer S, Smykalla S, Hildebrandt K, eds. Schubladen, Schablonen, Schema F. Stereotype als Herausforderung für Gleichstellungspolitik. Vol 5. München: Kleine Verlag; 2009: 129-145.
Sennewald, N. (2009). „Heul doch!“ Geschlechterstereotype in den Medien: das Beispiel der US-amerikanischen Präsidentschaftskandidatur. In S. Baer, S. Smykalla, & K. Hildebrandt (Eds.), Schubladen, Schablonen, Schema F. Stereotype als Herausforderung für Gleichstellungspolitik. (Vol. 5, pp. 129-145). München: Kleine Verlag.
Sennewald, Nadja. 2009. “„Heul doch!“ Geschlechterstereotype in den Medien: das Beispiel der US-amerikanischen Präsidentschaftskandidatur.”. In Schubladen, Schablonen, Schema F. Stereotype als Herausforderung für Gleichstellungspolitik., ed. Susanne Baer, Sandra Smykalla, and Karin Hildebrandt, 5:129-145. München: Kleine Verlag.
Sennewald, N. (2009). “„Heul doch!“ Geschlechterstereotype in den Medien: das Beispiel der US-amerikanischen Präsidentschaftskandidatur.” in Schubladen, Schablonen, Schema F. Stereotype als Herausforderung für Gleichstellungspolitik., Baer, S., Smykalla, S., and Hildebrandt, K. eds., vol. 5, (München: Kleine Verlag), 129-145.
Sennewald, N., 2009. „Heul doch!“ Geschlechterstereotype in den Medien: das Beispiel der US-amerikanischen Präsidentschaftskandidatur. In S. Baer, S. Smykalla, & K. Hildebrandt, eds. Schubladen, Schablonen, Schema F. Stereotype als Herausforderung für Gleichstellungspolitik. no.5 München: Kleine Verlag, pp. 129-145.
N. Sennewald, “„Heul doch!“ Geschlechterstereotype in den Medien: das Beispiel der US-amerikanischen Präsidentschaftskandidatur.”, Schubladen, Schablonen, Schema F. Stereotype als Herausforderung für Gleichstellungspolitik., S. Baer, S. Smykalla, and K. Hildebrandt, eds., vol. 5, München: Kleine Verlag, 2009, pp.129-145.
Sennewald, N.: „Heul doch!“ Geschlechterstereotype in den Medien: das Beispiel der US-amerikanischen Präsidentschaftskandidatur. In: Baer, S., Smykalla, S., and Hildebrandt, K. (eds.) Schubladen, Schablonen, Schema F. Stereotype als Herausforderung für Gleichstellungspolitik. 5, p. 129-145. Kleine Verlag, München (2009).
Sennewald, Nadja. “„Heul doch!“ Geschlechterstereotype in den Medien: das Beispiel der US-amerikanischen Präsidentschaftskandidatur.”. Schubladen, Schablonen, Schema F. Stereotype als Herausforderung für Gleichstellungspolitik. Ed. Susanne Baer, Sandra Smykalla, and Karin Hildebrandt. München: Kleine Verlag, 2009.Vol. 5. 129-145.