Clusteranalytische Auswahl prototypischer Fälle für qualitative Untersuchungen. Zur triangulativen Verknüpfung quantitativer und qualitativer Methoden
Treumann KP (2005)
In: Aktuelle Aspekte pädagogisch-psychologischer Forschung. Schilling S, Sparfeldt J, Prinsken C (Eds); , 41-70. Münster u.a.: Waxmann: 41-70.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
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Autor*in
Herausgeber*in
Schilling, S.;
Sparfeldt, J.;
Prinsken, C.
Erscheinungsjahr
2005
Buchtitel
Aktuelle Aspekte pädagogisch-psychologischer Forschung
Band
41-70
Seite(n)
41-70
ISBN
3-8309-1510-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1901604
Zitieren
Treumann KP. Clusteranalytische Auswahl prototypischer Fälle für qualitative Untersuchungen. Zur triangulativen Verknüpfung quantitativer und qualitativer Methoden. In: Schilling S, Sparfeldt J, Prinsken C, eds. Aktuelle Aspekte pädagogisch-psychologischer Forschung. Vol 41-70. Münster u.a.: Waxmann; 2005: 41-70.
Treumann, K. P. (2005). Clusteranalytische Auswahl prototypischer Fälle für qualitative Untersuchungen. Zur triangulativen Verknüpfung quantitativer und qualitativer Methoden. In S. Schilling, J. Sparfeldt, & C. Prinsken (Eds.), Aktuelle Aspekte pädagogisch-psychologischer Forschung (Vol. 41-70, pp. 41-70). Münster u.a.: Waxmann.
Treumann, Klaus Peter. 2005. “Clusteranalytische Auswahl prototypischer Fälle für qualitative Untersuchungen. Zur triangulativen Verknüpfung quantitativer und qualitativer Methoden”. In Aktuelle Aspekte pädagogisch-psychologischer Forschung, ed. S. Schilling, J. Sparfeldt, and C. Prinsken, 41-70:41-70. Münster u.a.: Waxmann.
Treumann, K. P. (2005). “Clusteranalytische Auswahl prototypischer Fälle für qualitative Untersuchungen. Zur triangulativen Verknüpfung quantitativer und qualitativer Methoden” in Aktuelle Aspekte pädagogisch-psychologischer Forschung, Schilling, S., Sparfeldt, J., and Prinsken, C. eds., vol. 41-70, (Münster u.a.: Waxmann), 41-70.
Treumann, K.P., 2005. Clusteranalytische Auswahl prototypischer Fälle für qualitative Untersuchungen. Zur triangulativen Verknüpfung quantitativer und qualitativer Methoden. In S. Schilling, J. Sparfeldt, & C. Prinsken, eds. Aktuelle Aspekte pädagogisch-psychologischer Forschung. no.41-70 Münster u.a.: Waxmann, pp. 41-70.
K.P. Treumann, “Clusteranalytische Auswahl prototypischer Fälle für qualitative Untersuchungen. Zur triangulativen Verknüpfung quantitativer und qualitativer Methoden”, Aktuelle Aspekte pädagogisch-psychologischer Forschung, S. Schilling, J. Sparfeldt, and C. Prinsken, eds., vol. 41-70, Münster u.a.: Waxmann, 2005, pp.41-70.
Treumann, K.P.: Clusteranalytische Auswahl prototypischer Fälle für qualitative Untersuchungen. Zur triangulativen Verknüpfung quantitativer und qualitativer Methoden. In: Schilling, S., Sparfeldt, J., and Prinsken, C. (eds.) Aktuelle Aspekte pädagogisch-psychologischer Forschung. 41-70, p. 41-70. Waxmann, Münster u.a. (2005).
Treumann, Klaus Peter. “Clusteranalytische Auswahl prototypischer Fälle für qualitative Untersuchungen. Zur triangulativen Verknüpfung quantitativer und qualitativer Methoden”. Aktuelle Aspekte pädagogisch-psychologischer Forschung. Ed. S. Schilling, J. Sparfeldt, and C. Prinsken. Münster u.a.: Waxmann, 2005.Vol. 41-70. 41-70.