Die empirische Erfassung von Medienkompetenz mit Hilfe einer triangulativen Kombination qualitativer und quantitativer Forschungsmethoden
Treumann KP, Ganguin S, Arens M (2010)
In: Medienkompetenz und Web. 2.0. Herzig B, Meister D, Moser H, Niesyto H (Eds); Jahrbuch Medienpädagogik, 8. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften: 163-180.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Treumann, Klaus PeterUniBi;
Ganguin, Sonja;
Arens, Markus
Herausgeber*in
Herzig, B.;
Meister, D.;
Moser, H.;
Niesyto, H.
Erscheinungsjahr
2010
Buchtitel
Medienkompetenz und Web. 2.0
Serientitel
Jahrbuch Medienpädagogik
Band
8
Seite(n)
163-180
ISBN
978-3-531-16944-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1901584
Zitieren
Treumann KP, Ganguin S, Arens M. Die empirische Erfassung von Medienkompetenz mit Hilfe einer triangulativen Kombination qualitativer und quantitativer Forschungsmethoden. In: Herzig B, Meister D, Moser H, Niesyto H, eds. Medienkompetenz und Web. 2.0. Jahrbuch Medienpädagogik. Vol 8. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2010: 163-180.
Treumann, K. P., Ganguin, S., & Arens, M. (2010). Die empirische Erfassung von Medienkompetenz mit Hilfe einer triangulativen Kombination qualitativer und quantitativer Forschungsmethoden. In B. Herzig, D. Meister, H. Moser, & H. Niesyto (Eds.), Jahrbuch Medienpädagogik: Vol. 8. Medienkompetenz und Web. 2.0 (pp. 163-180). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Treumann, Klaus Peter, Ganguin, Sonja, and Arens, Markus. 2010. “Die empirische Erfassung von Medienkompetenz mit Hilfe einer triangulativen Kombination qualitativer und quantitativer Forschungsmethoden”. In Medienkompetenz und Web. 2.0, ed. B. Herzig, D. Meister, H. Moser, and H. Niesyto, 8:163-180. Jahrbuch Medienpädagogik. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Treumann, K. P., Ganguin, S., and Arens, M. (2010). “Die empirische Erfassung von Medienkompetenz mit Hilfe einer triangulativen Kombination qualitativer und quantitativer Forschungsmethoden” in Medienkompetenz und Web. 2.0, Herzig, B., Meister, D., Moser, H., and Niesyto, H. eds. Jahrbuch Medienpädagogik, vol. 8, (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften), 163-180.
Treumann, K.P., Ganguin, S., & Arens, M., 2010. Die empirische Erfassung von Medienkompetenz mit Hilfe einer triangulativen Kombination qualitativer und quantitativer Forschungsmethoden. In B. Herzig, et al., eds. Medienkompetenz und Web. 2.0. Jahrbuch Medienpädagogik. no.8 Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 163-180.
K.P. Treumann, S. Ganguin, and M. Arens, “Die empirische Erfassung von Medienkompetenz mit Hilfe einer triangulativen Kombination qualitativer und quantitativer Forschungsmethoden”, Medienkompetenz und Web. 2.0, B. Herzig, et al., eds., Jahrbuch Medienpädagogik, vol. 8, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010, pp.163-180.
Treumann, K.P., Ganguin, S., Arens, M.: Die empirische Erfassung von Medienkompetenz mit Hilfe einer triangulativen Kombination qualitativer und quantitativer Forschungsmethoden. In: Herzig, B., Meister, D., Moser, H., and Niesyto, H. (eds.) Medienkompetenz und Web. 2.0. Jahrbuch Medienpädagogik. 8, p. 163-180. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2010).
Treumann, Klaus Peter, Ganguin, Sonja, and Arens, Markus. “Die empirische Erfassung von Medienkompetenz mit Hilfe einer triangulativen Kombination qualitativer und quantitativer Forschungsmethoden”. Medienkompetenz und Web. 2.0. Ed. B. Herzig, D. Meister, H. Moser, and H. Niesyto. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010.Vol. 8. Jahrbuch Medienpädagogik. 163-180.