E-Learning in der beruflichen Bildung. Qualitätskriterien aus der Perspektive lernender Subjekte

Treumann KP, Ganguin S, Arens M (2012)
Wiesbaden: VS-Verl.

Monographie | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Treumann, Klaus PeterUniBi; Ganguin, Sonja; Arens, Markus
Erscheinungsjahr
2012
Seite(n)
390
ISBN
978-3-531-17304-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1901581

Zitieren

Treumann KP, Ganguin S, Arens M. E-Learning in der beruflichen Bildung. Qualitätskriterien aus der Perspektive lernender Subjekte. Wiesbaden: VS-Verl.; 2012.
Treumann, K. P., Ganguin, S., & Arens, M. (2012). E-Learning in der beruflichen Bildung. Qualitätskriterien aus der Perspektive lernender Subjekte. Wiesbaden: VS-Verl.
Treumann, K. P., Ganguin, S., and Arens, M. (2012). E-Learning in der beruflichen Bildung. Qualitätskriterien aus der Perspektive lernender Subjekte. Wiesbaden: VS-Verl.
Treumann, K.P., Ganguin, S., & Arens, M., 2012. E-Learning in der beruflichen Bildung. Qualitätskriterien aus der Perspektive lernender Subjekte, Wiesbaden: VS-Verl.
K.P. Treumann, S. Ganguin, and M. Arens, E-Learning in der beruflichen Bildung. Qualitätskriterien aus der Perspektive lernender Subjekte, Wiesbaden: VS-Verl., 2012.
Treumann, K.P., Ganguin, S., Arens, M.: E-Learning in der beruflichen Bildung. Qualitätskriterien aus der Perspektive lernender Subjekte. VS-Verl., Wiesbaden (2012).
Treumann, Klaus Peter, Ganguin, Sonja, and Arens, Markus. E-Learning in der beruflichen Bildung. Qualitätskriterien aus der Perspektive lernender Subjekte. Wiesbaden: VS-Verl., 2012.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche